Multitouch-Secrets

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Multitouch-Secrets

Hi!

Kennt ihr noch ein paar geheime Bedienungsbefehle oder Probleme mit der Multitouch-Oberfläche?

Ich meine damit zum Beispiel ein Doppelklicken auf den Homebutton, mit dem man ein Mini-Musiksteuerelement aufrufen kann.

Ausserdem kann man in Safari mit einem Doppeltippen auf den unteren Bereich einer Seite nach unten scrollen, nach oben geht es natürlich auch.

Es würde echt rocken, wenn wir hier ein paar coole "Cheats" entdecken könnten.

DerTim.
  • Sry... Tut mir echt leid, dass ich das verwechselt habe, habe aber noch zwei, die glaube ich "echt" sind (falls die noch keiner kennt):

Bei Videos kann man mit einem Wischen des Fingers nach rechts über den entsprechenden Eintrag ein Feld "LÖSCHEN" aufrufen und so das Video löschen. Das funktionert auch mit Mails.

Im Home-Menü kann man, falls man mehrere Homescreens besitzen sollte, per Tippen neben den linken bzw. den rechten Punkt über dem Dock tippen, um sofort zum linken oder rechten Homescreen zu wechseln, so braucht man nicht mehr zu ziehen.

Hoffe, dass ich euch dieses Mal nicht enttäuscht habe.

DerTim.
  • Benutzer online 1

1 Besucher