Wie mache ich mein iPod touch der 5. Generation zum iPhone?
iPod Touch zum iPhone machen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.
Nein Spaß, um was geht es dir denn?
Willst du mobiles Internet haben, oder Telefonieren, oder wie?
Gruß
-
Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.
Der Satz sagt eigentlich alles, ein iPod ist ein iPod und ein iPhone ein iPhone. Selbst wenn du irgendein klobiges Case mit SIM Kartenfach kaufst, hast du nicht die gute Kamera, keinen Helligkeitssensor, etc. Ein iPod ist eben kein iPhone ohne Telefonfunktion, wie das immer so schön gesagt wird.
Sent from my iPad using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Ich wollte mit meinem Handy eine SMS auf dem iPod touch schreiben,weil ich mir eine Scype Nummer gekauft habe. Und es ging nicht.
-
Dallalo schrieb:
Ich wollte mit meinem Handy eine SMS auf dem iPod touch schreiben,weil ich mir eine Scype Nummer gekauft habe.
??????
Das verstehe ich nicht. Du wolltest mit dem Mobile eine SMS auf dem Touch schreiben?
Wie soll das denn gehen?
Was hat das mit einer Skype Nummer zu tun?
Und warum kauft man diese Nummer?
Und es ging nicht.
Das wundert mich nicht und war doch schon vor dem Versuch klar.....
Möchtest Du auf dem Touch eine SMS schreiben, die dann über z.b. eine BT Verbindung zum Mobiltelefon über dieses versendet wird?
Leider gibt es dafür kein App.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher