Ipod shuffle 2. Generation fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod shuffle 2. Generation fehler

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen neuen (OVP) Ipod shuffle gekauft, habe dann direkt iTunes runtergeladen und den Ipod mal an meinem Laptop angeschlossen um Musik rüber zu schieben. Bei iTunes kam dann ein fenster raus wo steht: "iTunes kann den iPod derzeit nicht erkennen, und der müsste zurückgesetzt werden. Ich finde aber kein reset utility für Win7 64bit. Außerdem leuchtet an dem ipod garnichts, obwohl ich den mehrere stunden aufgeladen habe. kann mir einer helfen???


    gruß
  • Wenn Du bei Google "iPod shuffle zurücksetzen" eingibst, erhältst Du das hier...
    Gibst Du "iPod shuffle zurücksetzen Win 7 64Bit" ein, erhältst Du das hier...
    Wenn Du dann dort etwas liest, erhältst Du das hier...., was Du auch gefunden hättest, wenn Du den Suchbegriff in der Suche im hiesigen Forum eingegeben hättest......;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.