iPod Classic 6G 80GB - Fehler -62

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Classic 6G 80GB - Fehler -62

Hallo, seit einiger Zeit kann ich meinen betagten Classic nicht mehr synchronisieren.
    Die Synchronisation läuft eine Weile, und irgendwann kommt dann: "Der Titel x konnte nicht kopiert werden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (-62).". Manchmal kommt auch (-50)...
    Auffällig ist auch, dass während der Synchronisation auf dem iPod mal "verbunden" steht und dann wieder "synchronisieren"... wechselt dauernd.
    Was kann man da tun? :-/ Wiederherstellung/Formatierung hab ich schon versucht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    LG Jonas...
    Doodle Jump: 46.758 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoniPod ()

• Versuche es mal mit einem anderen USB-Kabel und wechsle mal die USB-Ports am PC.
    Die Apple-Seite sagt ausserdem noch folgendes dazu (Quelle:support.apple.com/kb/TS3694?viewlocale=de_DE)

5. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen oder mehrere TcpWindowSize-Einträge in der Registrierung ändert. Dieser Fehler kann durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten. Alternativ befolgen Sie die Anweisungen im Microsoft-Artikel Zurücksetzen von "Internetprotokoll (TCP/IP)" in Windows XP, um die Paketgröße auf den Standardwert für Windows zurückzusetzen.

6.Verbinden Sie den Computer direkt mit dem Internetanschluss. Verzichten Sie dabei auf zwischengeschaltete Router, Hubs und Switches. Möglicherweise müssen Sie den Computer und das Modem neu starten, um eine Onlineverbindung herstellen zu können.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • JoniPod schrieb:

Auffällig ist auch, dass während der Synchronisation auf dem iPod mal "verbunden" steht und dann wieder "synchronisieren"... wechselt dauernd.

Also damit kann ich dich beruhigen , das ist bei mir auch so ! Die Anzeige wechselt immer zwischen "Titel XYZ wird synchronisiert" und "iPhone verbunden".
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Versuche es mal mit einem anderen USB-Kabel und wechsle mal die USB-Ports am PC.
    Die Apple-Seite sagt ausserdem noch folgendes dazu (Quelle:support.apple.com/kb/TS3694?viewlocale=de_DE)

5. Möglicherweise ist auf Ihrem System eine Drittanbietersoftware installiert, die die Standardpaketgröße unter Windows durch einen oder mehrere TcpWindowSize-Einträge in der Registrierung ändert. Dieser Fehler kann durch eine falsch eingestellte Standardpaketgröße verursacht werden. Wenden Sie sich an den Hersteller der für die Installation der Paketgrößenänderung verantwortlichen Software, um weitere Informationen zu erhalten. Alternativ befolgen Sie die Anweisungen im Microsoft-Artikel Zurücksetzen von "Internetprotokoll (TCP/IP)" in Windows XP, um die Paketgröße auf den Standardwert für Windows zurückzusetzen.

6.Verbinden Sie den Computer direkt mit dem Internetanschluss. Verzichten Sie dabei auf zwischengeschaltete Router, Hubs und Switches. Möglicherweise müssen Sie den Computer und das Modem neu starten, um eine Onlineverbindung herstellen zu können.

Andere USB-Kabel hab ich leider nicht. Dieses Internetprotokoll hab ich mal zurückgesetzt.
    Neuer Fehlercode: (-69). Wieder keine Ergebnisse bei Google. Warum spuckt dieses ***-Programm Fehlercodes ohne Bedeutung aus?! -.-

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    LG Jonas...
    Doodle Jump: 46.758 :D
  • Um die Festplatte zu überprüfen gibt es eine Möglichkeit:
    Google mal nach "Diagnosemodus iPod Classic" , in dem lässt sich meines Wissens nach auch die Festplatte überprüfen.

Gesendet vom iPad Mini mit Tapatalk
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher