Itunes 11.02.26

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes 11.02.26

Hallo
      ich habe seit der neuen Aktualisierung nur noch Probleme mit iTunes....zuerst hatte ich den Fehler 42110...wodurch ich keine neue Musik mehr auf meinen iPod ziehen konnte, den Fehler habe ich durch die Anleitung gelöst...Allerdings kann ich immer noch keine Musik auf den iPod ziehen...ich weiß auch nicht wo ich einstellen kann wie ich den iPod verwalten möchte. Ich habe mich schon quer durch Google gelesen...und nein und auch Google weiß nicht alles
      Mittlerweile bin ich echt verzweifelt....ohne iPod sterbe ich!
      Außerdem habe ich mir gestern das iPhone 5 geholt und es gibt keinen Mucks von sich...wieso verdammt?

Es wäre super wenn mir bitte jemand helfen könnte

Liebe Grüße
      Ela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgrösse angepasst. Zeilenabstände angepasst

• @Naseweis

BITTE keine ssoo große Schrift und keine ssoo großen Zeilenabstände. Wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft, nervt es, wenn jemand ohne ersichtlichen Grund die Schriftgrösse des gesamten Postings und/oder die Zeilenabstände ssoo groß wählt.

Danke

Edit
      Interessante Beruftsvielfalt, die Du hier eingestellt hast....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ich würde dir empfehlen, gerade weil da auch schonmal Probleme aufgetaucht sind, dass du iTunes einmal komplett neuinstallierst. Dazu musst du es erst in der richtigen Reihenfolge und mit allen Komponenten deinstallieren und dann von der Apple Seite wieder installieren. Google mal nach 'iTunes richtige Reihenfolge deinstallieren' dann solltest du eine Anleitung finden.
      Zu deinem iPhone:
      Hast du es einmal 12 Stunden Laden lassen?
      Du kannst auch mal einen Hard-Reset durchführen, indem du die Home- und die Locktaste für 10 Sek. gedrückt hältst.
      Aber an sich sollte es doch angehen, wenn du es gerade erst gekauft hast ?! Prüfe evt. ob Kabel (wird ja wahrscheinlich auch neu sein, also nicht) oder der Adapter kaputt sind...

Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Danke für die Antwort :)
      Das mit iTunes hat sich geklärt ich hab's wie du schon sagtest neu installiert und jetzt läuft es einwandfrei :)
      Ich hab eben ne std mit Apple telefoniert das iPhone muss ich morgen umtauschen da liegt wahrscheinlich ein Software Fehler vor denn das Problem ist immer noch da wenn man eine Wiederherstellung macht...und Töne kommen nur sporadisch mal wie es Lust und Laune hat...direkt mal ein montagsprodukt erwischt :D

Aber danke :)
      Lg Ela
    • Gut, dass iTunes jetzt richtig funktioniert. :)
      Zu deinem iPhone:
      Schade, wenn man ausgerechnet so ein Produkt bekommt. Aber wenigstens bekommst du jetzt ein neues und das wird ja dann einwandfrei funktionieren :D

Viel Spaß dann damit
      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Benutzer online 1

1 Besucher