WhatsApp drauf, nun muss geupdates werden, was tun?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• WhatsApp drauf, nun muss geupdates werden, was tun?

Hallo,

habe gestern aud den Ipod meines Freundes Whatsapp (mit allem was dazu gehört) drauf gemacht. Klappt auch prima.

Leider will das Ding nun ein Update auf IOS 6.1.3., aber dann ist ja Whatsapp weg.

Habe
    mit SharePod die Musik auf den PC kopiert, dann gelöscht. Auf dem Ipod
    wird sie noch angezeigt, aber ist nicht mehr abspielbar.
    Wenn ich nun Itunes anmache, wird eine Fehlermeldung gezeigt ("iTunes kann die Inhalte auf dem iPod "Name" nicht lesen. Öffnen Sie in
    den iPod-Einstellungen den Bereich "Übersicht" und klicken Sie aus
    "Wiederherstellen", um den iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.") und ich muss den updaten :(

Was mach ich denn jetzt?

Aline

Edit: wir haben nen iPod Touch 4G
  • Du ladest dir die Firmware deiner Version aus dem Internet runter (Stichwort Google, Link hier zu posten ist nicht erlaubt) und hälst die SHIFT-Taste während du auf Wiederherstellen drückst.
    Danach wieder Musik und Whatsapp drauf.

Grüße,
    CEO
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Werd das jetzt mal versuchen. Hab in nem andern Forum Firmware zum laden gefunden .... :)

Edit:
    Mit iPod4,1_5.0.1_9A405_Restore klappt es nicht, jkommt ne Fehlermeldung. 3194

Suche mal ne 6.0 version :)

Edit
    Mit der Version (iPod4,1_6.0_10A403_Restore) komm ich auch nicht weiter, es wird wieder die Fehlermeldung 3194 angezeigt ..... was nun????
    Mit der iPod4,1_6.0.1_10A523_Restore Version geht es auch nicht. ein unbekannter Fehler 3194 ist aufgetreten ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 1

1 Besucher