Hör-Bücher in Ipad mini laden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hör-Bücher in Ipad mini laden

Ich habe ein Ipad mini gekauft, bis jetzt alles ok, nur kann ich keine Hör-Bücher von Leih-Hör-Büchereien laden. Mit iTunes kann ich nur die dort vorhandenen Hör-Bücher laden. Ich will aber z.B. von : www.buechereien.wien.at Hörbücher laden. Wer kann mir mitteilen wie das geht?

Danke, ciao, nordi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst.

• Bist du sicher, dass du dort Hörbücher auch herunterladen kannst? Wenn ich das richtig sehe, kannst du Hörbücher dort nur als CDs ausleihen, die du dann über iTunes in dein iPad laden musst - sofern das nicht den AGBs oder einem evtl. vorhandenem Kopierschutz widerspricht.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher