Riesenproblem beim downgraden meines Ipodtouch4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Riesenproblem beim downgraden meines Ipodtouch4

    So hab mit hilfe von snowbreeze meine ipod downgraden wollen (IOS 6.0.1). hab snowbreeze erfolgreich beendet. Dann muß man ja mit hilfe von redsnow ipod wiederbooten. IPWS hab ich ausgesucht, dann just boot gedrückt. Dann DFU-Modus ipod. läd auch alles, das problem ist das er jedes Mal bei Uploading first stage hängen bleibt, es passiert dann auch nix mehr. Hab schon Redsnow ausgemacht und wieder angemacht & die gleiche prozedur wiederholt, das PRoblem ist aber immer wieder das gleiche. WOran kann das hängen, kann ich es vielleicht mit nem andern programm nur booten? bitte um hilfe bin echt verzweifelt

    das problem ist das der ipod im soft-DFU mode festhängt & ich ihn da net mehr rauskriege, hab dann nach dieser Anleitung
    m.iszene.com/thread-156965.html
    versucht das Problem zu beheben, was aber damit endete das in Itunes Fehlercode 3194 kam, da ich versucht habe ihn darüber auf die alten Firmware wiederherzustellen.
    Dann hab ich versucht den Fehlercode zu beheben indem ich dieser Anleitung
    jailbreak-mag.de/itunes-fehle...erherstellung/
    folgte, was leider nicht gelang, da Itunes immernoch fehlercode 3194 anzeigt. Wie gesagt customfirmware mit snowbreeze erzeugt, IPWS 6.0.1 runtergeladen, da die gejailbreakte version die gleiche
    auf meinem Ipod war & ich diese SSH auch mit tinyumbrella gespeichert habe.

    Das Hauptproblem ist auch das Snowbreeze sagt mein Ipod wäre im Pwnd DFUmodus, wenn ich redsnow anmache, sagt es mir mein Ipod wäre immernoch im Soft DFU modus & ich kann kein Restore machen.
    Wenn ich in Itunes gehe zeigt mir Itunes auch Ipod im wartezustand an, wenn ich dann aber auch Ipod wiederherstellen drücke, geht automatisch das Fenster mit den Dateien vom Desktop auf, wo ich dann die customfirmware auswählen kann, ich komm aber gar net mehr an das normale backup auf itunes ran das ich vor der ganzen Sache erstellt habe ran.

    Bin ehrlich mittlerweile will ich eigentlich gar keinen jailbreak mehr sondern einfach nur noch das mein Ipod wieder funktioniert. Hilfe!!!
  • lafille schrieb:

    Bin ehrlich mittlerweile will ich eigentlich gar keinen jailbreak mehr sondern einfach nur noch das mein Ipod wieder funktioniert. Hilfe!!!

    Dann solltest Du ihn in iTunes Wiederherstellen. Im Forum hier sind genug Anleitungen dazu.
    Wenn Du aber Links aus anderen Foren hier postest, solltest Du auch in den dortigen Foren dazu nachfragen. Das ist meine ehrliche Meinung dazu... :sleeping:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.