Der Thread über Lieblings-Serien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Breaking BadS05E09 Rock and a Hard PlaceSunday, Aug 11th 2013


    ;)

    Kann euch die Seite watched.li sehr empfehlen.
    Dort müsst ihr euch einen Account registrieren und könnt dann eure Serien "verwalten", also abhaken wenn ihr eine Folge geschaut habt, so verliert ihr nicht den Überblick.
    Außerdem stehen dort die Termine für die nächsten Ausstrahlungen.
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Domstadt schrieb:

    Hat jemand von euch schon mal House of cards geschaut?
    Ja ja, ich ich! :thumbsup:
    Die Serie ist wirklich außergewöhnlich gut! Kevin Speacy ist aber halt auch der Hammer! Selten sowas gutes gesehen.

    @Domstadt: Sopranos ist ein absolutes muss. Wenn die die Charaktere auch nur im geringsten Sympathisch sind wirst du die Serie lieben! Für mich es wohl die beste Serie überhaupt. 8| - das ist mein ernst!

    Ich würde es aber mal mit englisch und englischen Untertiteln versuchen. So habe ich es gesehen, denn der italo-amerikanische Akzent ist wirklich sehr cool. :love:
    The iPod completely changed the way people approach music.
  • Sopranos ist mit weitem Abstand momentan auch meine Lieblingsserie.
    Irgendwann, vielleicht wenn ich House of Cards geguckt habe, werde ich mir Sopranos nochmal anschauen, aber dann auf englisch.
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Oh oh, Homeland habe ich noch immer nicht gesehen. Da höre ich nur gutes die ganze Zeit, ich muss mir mal wieder Zeit nehmen für so etwas. Aber gerade hält mich das Wetter davon ab. :D
    The iPod completely changed the way people approach music.
  • Homeland fand ich bis Folge 7 sehr stark, aber dann kam dort eine Szene, die die Serie richtig lächerlich gemacht hat finde ich (will nix spoilern).
    Ab Staffel 2 soll es sowieso bergab gehen habe ich gehört.
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

    [img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Broseidon schrieb:

    Gibts hier im Forum eig. eine Spoiler-Funkion?

    Nein.....
    Das ist auch grundsätzlich ein iPod Forum mit forentypischen Unterbereichen, die auch nix mit iPod zu tun haben... Sicher haben diese Bereiche auch ihre Berechtigungen, allerdings frage ich mich, ob eine Spoiler-Funktion hier erforderlich ist....
    Das soll aber der Threadbetreiber entscheiden, dem ich ein PN habe zukommen lassen.
    Sicher wird er sich dazu äußern.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • So, ich hab gerade die erste Folge vom Ende von Breaking Bad gesehen. Ich fand sie ehrlich gesagt auch nicht sonderlich spannend, bis auf die letzten 4 Minuten, die fand ich extrem spannend! Freue mich auf die nächsten Folgen!

    War jetzt das erste mal, dass ich eine Folge auf englisch gesehen hab. Hab zwar nicht jedes einzelne Wort verstanden, aber konnte mir eigentlich alles aus dem Kontext erschließen.
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    So, ich hab gerade die erste Folge vom Ende von Breaking Bad gesehen. Ich fand sie ehrlich gesagt auch nicht sonderlich spannend, bis auf die letzten 4 Minuten, die fand ich extrem spannend! Freue mich auf die nächsten Folgen!

    Ja genau das war es ja - 40Min Langeweile und dann kommt noch irgendein Cliffhanger. Meiner Meinung nach extrem öde und dafür haben die sich irgendwie 1.5Jahre Zeit gelassen.. ich bin enttäuscht.
    "You think thats bad? you should hear the rest of my album!" - Slim Shady
  • Spoilern geht doch :D !
    Jedenfalls die Methode , die in "meinem" DVD Forum üblich ist ...

    Einfach den Text , den man nicht gleich lesen soll markieren und mit der Schriftfarbe "transparent" versehen.
    Sieht dann so aus:

    Spoiler (Zeilen ab hier markieren)

    Wenn du den Text hier lesen kannst , dann hast du alles richtig gemacht !

    /Ende Spoiler (hier könnt ihr mit markieren aufhören !)

    Ist zwar eine "Notlösung" - aber wie @Felix und @Hubremen schon schrieben - so oft braucht man das ja doch nicht !

    Vorsicht nur bei Tapatalk-Usern: Hier dürfte das schwierig werden :whistling: !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Und was soll das Ganze jetzt....warum etwas schreiben, was keiner lesen kann? ....oder nicht ohne Probleme "entzerren" kann, wenn er es denn lesen möchte....

    Es ist doch eigentlich ganz einfach....in einem entsprechenden Forum gibt es die Regel, dass man Filminhalte (oder eben Entsprechendes) nicht postet. Sollte jemand den Inhalt wissen wollen, kann man ja den User per PN anschreiben.
    Bei einem Verstoß gegen diese Regel (in den entsprechenden Fachforen) erfolgt dann eine vorher festgelegte Sanktion.
    Wir sind hier ein iPod-Forum und da ist das nicht notwendig....

    Vielleicht denke ich aber auch falsch.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.