alternative Tarife für das iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • alternative Tarife für das iPhone

    Einen wunderschönen Sonntag euch allen,

    ich wollte mich mal bei euch umhören, wer von euch ein iPhnone ohne t-Online Vertrag besitzt und ob ihr bei euren jeweiligen Anbietern (mich persönlich würde o2 interessieren) eine Datenflatrate gebucht habt.


    Funktioniert das überhaupt mit dem iPhone oder ist das nur bei telekom möglich?

    Viele Grüße und danke

    euer Junkie
  • Tobias_93 schrieb:

    Kannst du es am besten mit dem 1und1 Vertag nutzen. (Internet flat)
    Kannst Du dieses "am besten" mal ein wenig spezifizieren?

    Da mich grundsätzlich auch Alternativtarife interessieren, wäre es prima, wenn Ihr dazu die Kosten für Telefonie / Daten, Vertragslaufzeiten etc mit angeben könntet.

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • Hallo!

    Warum überhaupt IPhone!

    Das Teil ist total überteuert und die Funktionen sind dürftig!

    - Keine Speicherkartenerweiterung > mittlerweile Standard
    - 2 MB Kamera > schaft selbst ein ALDI-Handy besser
    - Keine MSM > schafft auch Aldi
    - Datenaustausch nur über ITunes > schafft jedes andere Handy besser

    Aber anscheinend hat Apple und auch T-Com eine Käuferschicht gefunden, die diesen Schrott
    als Statussymbol ansieht und kauft!

    Da lob ich mir mein Sony Ericson, das bis auf ITouch und dem Speicher deutlich mehr bietet.
    Apple will doch nur, dass man unterwegs überteuerte Musik runterlädt. Braucht man das?

    mfg

    Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Oh ein Troll! 8o
    Ich dachte die seien im Laufe der Evolution ausgestorben und gäbe es in diesem Forum gar nicht. :D

    Ich glaube Du hast Dich mit Deinem Posting ein wenig verirrt. :P
    Hier die Hilfe: Umleitung. ;)

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • Hallo Kromi,

    sry hab vergessen da was zu zusagen.

    Also 24Monate laufzeit hat der Vertrag. 10Euro monatlich muss man zahlen für die Internetflat(EDGE/GPRS). 29cent fürs Telefonieren und 19cent für eine SMS.

    Naja für mich wäre es das ideale. Da ich gerne Surfe und wenig telefoniere und SMS schreibe.

    @Wintertyp

    Wieso überteuert, das LG Prada,Samsung Gorgio Armani liegen auch in der Preisklasse(Natürlich liegts nur in der Preisklasse wenn man das iPhone aus den USA holt).

    Ich kam mit SE auch immer gut klar, aber irgendwie sind die handys nicht das wahre. Die Tasten und der Joystick sind nach 3 Jahren schon auf.

    Überteuerte Musik? Also iTunes hat normale Preis.

    Aber jeder muss es doch selbst wissen, oder nicht!?
  • Tobias_93 schrieb:

    Hallo Kromi,

    sry hab vergessen da was zu zusagen.

    Also 24Monate laufzeit hat der Vertrag. 10Euro monatlich muss man zahlen für die Internetflat(EDGE/GPRS). 29cent fürs Telefonieren und 19cent für eine SMS.

    Naja für mich wäre es das ideale. Da ich gerne Surfe und wenig telefoniere und SMS schreibe.

    Super! Danke für die Infos.
    Der Datenteil klingt verlockend, die Tarife für Telefon / SMS sind leider von gestern.
    Da machen einem 24 Monate Vertragsbindung mögliche Wechselüberlegungen schon mal gar nicht leicht.
    Wenn man allerdings ein Nutzungsverhalten entsprechend Deinem Schema hat, kommt es "dem besten" wohl schon recht nahe.

    Da Du EDGE schreibst: Nutzt 1und1 das Mobilfunknetz von T-Mobile?

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • Hi Tobias,

    Vodafone ist für mich wiederum eine gute Nachricht, da bei mir nur D2 und E+ verfügbar ist.
    Dass D2 nun auch EDGE anbietet war mir neu. Hier ist zu lesen, dass Vodafone allerdings erst mit der Umrüstung beginnt. Auf der Netzabdeckungskarte ist noch nichts zu erkennen.
    Vielen Dank für die Info, ich behalte es auf alle Fälle mal im Hinterkopf. :)

    Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

  • Benutzer online 1

    1 Besucher