Guten Abend zusammen,
ich hab seit geraumer Zeit immer mal wieder ein Problem mit der iCloud Systemsteuerung auf meinem Laptop. Und zwar werden bei mir Kontakte und Termine über die iCloud synchronisiert. Jetz habe ich allerdings vorhin auch wieder gemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf die iCloud hab. Dies bedeutet ich klicke rechts unten bei mir die Systemsteuerung von iCloud an, sie wird geöffnet das ganze hängt dann für ein paar Sekunden/Minuten und anschließend sagt er mir das mein Passwort falsch sei.
Dieses Problem ist jetz schon 2 mal aufgetreten. Ich habe nix geändert an meinem System, ausschließlich gearbeitet. Wenn ich es merke, setze ich mein System auf den letzen Systemwiederherstellungspunkt zurück, danach ohne etwas zu machen habe ich wieder kompletten Zugriff auf die iCloud über die Systemsteuerung. Somit ist also mein Passwort nicht falsch. Wenn er das sagt, dann tippe ich es auch nochmal ein aber ohne erfolg. Das einzigste was hilft, ist ein zurücksetzen.
Danach kann es sein, dass alles wieder mehrere Monate läuft. Da ich eben gerne meine Kontakte und Termine auf meinem iPhone, PC und Laptop nutzen möchte, sollte es natürlich schon reibungslos funktionieren.
Zu meinem System:
Windows7 Professional
iCloud Systemsteuerung V.2.1.1
Laptop und Desktop gleich von der verwendeten Software
Sollte jemand nen Tipp für mich haben würde ich mich sehr freuen.
ich hab seit geraumer Zeit immer mal wieder ein Problem mit der iCloud Systemsteuerung auf meinem Laptop. Und zwar werden bei mir Kontakte und Termine über die iCloud synchronisiert. Jetz habe ich allerdings vorhin auch wieder gemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr auf die iCloud hab. Dies bedeutet ich klicke rechts unten bei mir die Systemsteuerung von iCloud an, sie wird geöffnet das ganze hängt dann für ein paar Sekunden/Minuten und anschließend sagt er mir das mein Passwort falsch sei.
Dieses Problem ist jetz schon 2 mal aufgetreten. Ich habe nix geändert an meinem System, ausschließlich gearbeitet. Wenn ich es merke, setze ich mein System auf den letzen Systemwiederherstellungspunkt zurück, danach ohne etwas zu machen habe ich wieder kompletten Zugriff auf die iCloud über die Systemsteuerung. Somit ist also mein Passwort nicht falsch. Wenn er das sagt, dann tippe ich es auch nochmal ein aber ohne erfolg. Das einzigste was hilft, ist ein zurücksetzen.
Danach kann es sein, dass alles wieder mehrere Monate läuft. Da ich eben gerne meine Kontakte und Termine auf meinem iPhone, PC und Laptop nutzen möchte, sollte es natürlich schon reibungslos funktionieren.
Zu meinem System:
Windows7 Professional
iCloud Systemsteuerung V.2.1.1
Laptop und Desktop gleich von der verwendeten Software
Sollte jemand nen Tipp für mich haben würde ich mich sehr freuen.