Ipod Touch 4Gen Bildschirm Totalschaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch 4Gen Bildschirm Totalschaden

    Hallo, Ich habe mich extra für diesen Beitrag hier Regestriert!

    Also Ich habe seit gut 3 1/2 Jahren einen Ipod Touch 4 Gen.
    Vor Gut nen Halben Jahr ist er mir Runtergefallen (aus zirka 1,70 m Höhe auf Fliesen) wie das bei den Neuen Bildschirmen Halt so ist, hatte ich natürlich 2 Kleine risse im Display Glass, die mich aber nicht so gestört haben.
    Vor drei Tagen als ich Motorrad fahren war und meinen Ipod Touch in der hosentasche hatte ist der mir unglücklicher weise bei 40 kmh auf dem asphalt gefallen ;( .
    Tja das Mochte der Ipod wol Garnicht: [img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/sdc10489p4lyci2q95_thumb.jpg[/img] .
    Da Ich Glaube das Der Touschscreen auch im A*** ist und ich nicht soviel geld für ne reparatur ausgeben will, möchte ich den ipod touch Selber reparieren (da ich mich so schon sehr mirt system technick und Pc Beschäftige, und auch handwärcklich begabt bin ;) )

    Meine Frage Nun: Was Brauch ich an Werkzeug, Welche Display Einheit + Touchscreen soll ich nehmen (Muss nicht original von Apple sein) und worauf sollte/muss ich achten??

    Danke schonmal für jede antwort! ;)