Itunes kann keine Datensicherung durchfüren!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes kann keine Datensicherung durchfüren!

Hallo Leute,
      Ich habe letztens mein ipod display geschrottet und hab mir jetzt von nem kumpel seinen ipod abgekauft. Er hatte ihn nicht zurückgesetzt, deswegen wollte ich das jetzt machen aber davor noch von meinem alten Ipod ein backup machen und dann diese daten auf den neuen ipod draufspielen. Als ich dann das backup über itunes machen wollte, stand da : Itunes konnte keine Datensicherung des Ipod ''...-Ipod'' durchführen, da ein Fehler aufgetreten ist. Mein letztes backup war letztes jahr im dezember und deswegen möchte ich das backup noch von da aus nicht so gerne machen. Über iCloud wäre vielleicht noch eine Möglichkeit aber da hab ich keine ahnung von und kenn mich da gar nicht aus...Deswegen frag ich ja aber auch euch... ;)

LG HerrMaXaM
    • Benutzer online 1

1 Besucher