iPod touch reagiert nicht auf Musikanlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod touch reagiert nicht auf Musikanlage

    Hallo, mein iPod touch mit 16 GB reagiert seit ein paar Wochen nicht mehr auf meine Musikanlage von sony.
    Am anfang hat alles noch einwandfrei geklappt, aber jetzt geht die Fernbedienung plötzlich nicht mehr bzw. nur noch die Laut-und-Leise-Taste.
    Außerdem dauert es erst mal ein-zwei Minuten bis die Musik überhaupt über die Anlage läuft und nicht nur über die iPod-Lautsprecher.
    Als ich den iPod von meinem Vater angeschlossen habe, war alles perfekt. Weiß irgendwer woran das liegen könnte oder hat jemand das selbe Problem?
    Vielen dank schonmal im Voraus :)

  • Woran das liegt.....eventuell an einem Softwareupdate, welches Du mit Deinem iPod gemacht hast/nicht gemacht hast...Dein Vater mit seinem iPod gemacht hat/nicht gemacht hat?...

    Haben die beiden iPods den selben Softwarestand?
    Auch wenn dem so ist....stelle Deinen iPod über iTunes wiederher......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • apple-suchti schrieb:

    das hat gar nichts gebracht außer dass alles von meinem iPod gelöscht wurde.
    Das ist immer so bei einer Wiederherstellung, ist ja Sinn der Sache. Du kannst deine Daten wiederherstellen, indem du ein Backup aufspielst.
    Also ihr habt beide einen iPod touch mit der gleichen Softwareversion?

    Es kann auch damit zusammenhängen, dass mit deinem DockConnector was nicht stimmt. Wenn der da nicht richtig drin stehen kann, weil Schmutz drin ist, kann es Probleme geben...

    Gruß
    ;)


    Achso: Es ist immer gut, direkt alles zu schreiben, was du schon gemacht hast. Dann sind Tipps von Helfenden nicht umsonst.... (Bezgl. Wiederherstellung)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Dann probiere doch mal folgendes....
    Wiederherstellen-Musik laden-versuchen, ob es klappt.
    Ganz sicher werdet ihr unterschiedlich Apps auf den Geräten haben....
    Es kann sein, dass die unterschiedlichen Apps und auch die Reihenfolge der Installation der jeweiligen Apps eine Rolle spielen. Das kenne ich zumindest aus meinen alten Palm-Zeiten....
    Einen Versuch ist es Wert......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.