Nano 6G Wiedergabelisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Nano 6G Wiedergabelisten

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Nano 6G:
    Ich erstelle auf dem iPod eine Wiedergabeliste aus mehreren Alben eines Interpreten. Anschließend mische ich die Titel der Liste auf dem iPod munter durch. Wenn ich nun mit iTunes synchronisiere, wird mir jedesmal die Reihenfolge der Liste durcheinandergeworfen. Mal sortiert iTunes nach Album, mal die Titel nach Alphabet usw...
    Wie kann ich erreichen, dass iTunes meine selbst gewählte Reihenfolge belässt???
    Ich benutze ITunes 11.0.2.26 unter Windows, das Problem trat aber auch schon bei der vorigen Version von iTunes auf.
    Danke für Eure Hilfe :)