Welcher Software muss mein 4G iPod für den JB Installiert haben?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Es kommt nicht auf die Software an, sondern auf die Software Version. Das kannst du in diesem Link hier testen: de.jailbreak-me.info/
Falls du auf 6.1.3 bist, hast du Pech gehabt.
Grüße,
CEO2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
unter info Allgemein steht 6.0.1
Wie geht es nun weiter?
Edit
Mittlerweile habe ich diese SW auf dem Mac?
Dies sollte die richtige für den JB sein?
Bin mir unsicher, wie geht es nun weiter, muss der iPod nun per Kabel an den Mac?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Öffne die Datei und starte das Programm. Darin steht dann alles was du machen musst.
Und achja, keine Doppelposts bitte.
Grüße,
CEO2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
@andi.r
Bitte keine Doppelpostings....DankeBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Alles klar.
Funktioniert eh nicht bei mir?
Bleibt hier immer stehen?!
Nach dem Video versuche ich das ?
youtube.com/watch?v=ypEjy9U4qrc -
-
Ich verstehe nicht ganz, wo du hin willst.
Zuerst geht es dir um einen JB, jetzt willst du eine neuere SW-Version. Was möchtest du denn?
Warum jailbreakst du nicht deine aktuelle Version, der JB für iOS 5 ist super...
Gruß
-
-
andi.r schrieb:
Wie bekomme ich auf meinen iPod Touch die iOS 6 drauf (außer 6.1.3)
Installiert ist momentan 5.1.1 ?
Git es die Möglichkeit?
Was hat diese Frage mit der Frage des Threads zu tun?
Bring hier bitte nix durcheinander....Bitte Beachten:
Hifi-King schrieb:
der JB für iOS 5 ist super...
Ist das nich alles der selbe Krampf? -
Deine Wortwahl klingt aber negativ.
Wenn Du kein JB durchführen willst, dann lass es doch aber stelle doch nicht die Tips, die hier kommen, auch noch in Frage....
Und bitte beantworte die Fragen aus Posting 9 und 10.....Bitte Beachten:
@andi.r
Du kannst dir sicher sein, dass ich das nicht aus irgendwelchen Gründen geschrieben habe, oder weil es nicht stimmt. Sondern weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe. Ich habe, bis vor kurzem iOS 7 herauskam, fast ein Jahr lang einen JB mit iOS 5 genutzt und ich war voll damit zufrieden. Ich habe damit genau das erreicht, was ich wollte, mir alles so eingerichtet wie ich mir vorstellte und ich hatte keine größeren Probleme. Daher war das absolut kein "Krampf".
Ein Jailbreak ist aber immer nur das, was die User aus ihm machen. Und wenn man damit anders/falsch umgeht, kann das Ergebnis ein anderes sein, welches auch durchaus Probleme und Unzufriedenheit schafft.
Ich weiß nicht, warum du das geschrieben hast, ob du selbst die Erfahrung gemacht hast, oder ob du es nur so gehört hast, aber ich kann dir sagen, dass es auch anders geht ;)
Gruß
-
-
Achso. Nein also bis auf die Unterscheide in den Softwareversionen sollte es keine großen Unterschiede geben.
Klar kann es sein, dass einige spezielle Tweaks nur für die und die Software zugeschnitten sind, aber im großen Ganzen unterscheidet sich der JB nicht wirklich...
Gruß
-
@andi.r
Bitte stelle Deine Fragen so, dass man sie unmissverständlich verstehen kann und nicht xx Posting dafür verwenden muss, um hinter den Sinn Deiner Frage zu kommen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher