Spiel Subway Surfers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Spiel Subway Surfers

    Hallo,
    Ich habe mit subway surfers für meinen iPod touch 4g heruntergeladen und gleich ausprobiert und musste dabei feststellen, dass es ziemlich stark hakt, so als würde man GTA San Andreas mit 6 fps spielen (also in Zeitlupe).
    Nun frage ich mich, ist das normal oder woran kann das liegen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Überschrift ergänzt. Nur das Wort Spiele ist keine Überschrift

  • Nein, das ist Unfug. Subway Surfers läuft auf einem Touch 4G absolut sauber und flüssig.
    Es gibt auch keinen Grund warum es das nicht sollte, die Ursache muss woanders liegen und
    hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun.

    Solche Probleme entstehen oft, wenn man sehr lange nicht neustartet oder wiederherstellt.
    Mit der Zeit sammeln sich dann Müll und Fehler am dem Device, eine Wiederherstellung
    sollte es richten.
  • Ihr könnt das so oft wiederholen wie ihr wollt, Fakt ist, dass fast jeder iPod Touch 4G User sich über ruckelnde Spiele beschwert. Auch Apple macht mal Fehler und so wie der iPod Touch 4G laggt, wurde da garantiert ein Fehler gemacht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Läge es in diesem Falle an der App, dem Gerät oder dem System, dann wäre es
    ausnahmslos bei jedem so. Fakt ist, dass es hier absolut flüssig läuft, sogar noch
    mit Internet-Radio im Hintergrund.

    Tatsache ist auch, dass viele User nie wiederherstellen und sich dann mit der Zeit
    solche Probleme einstellen, die man dann fälschlicherweise dem System oder der
    App zuordnet. Mach' dein Ding mal leer, fahr' mal eine Wiederherstellung und du
    wirst feststellen, dass das Spiel völlig sauber und schnell funktioniert.

    Tatsache ist ebenso, dass bei solchen Problemen die Frage nach einer Wiederherstellung
    fast immer mit "mach' ich nie" beantwortet wird. Solange das aber nicht passiert,
    kann man überhaupt keine Aussage zur Ursache machen.
  • @stoske Sowohl bei meinem iPad als auch bei meinem iPhone (beide schon etwas älter) habe ich keinerlei Probleme oder Ruckler, obwohl ich beide nur einmal wiederhergestellt habe, beide Male aus einem iCloud Backup.
    Meinen iPod Touch 4G musste ich sehr oft wiederherstellen und Ruckler gab es trotzdem.

    Und 3-4 mal im Jahr ist schon ziemlich oft, wenn man bedenkt, dass jedes mal Spielstände und Daten von Apps verloren gehen (außer wenn Apps ihre Daten in der iCloud sichern, machen aber die wenigsten).


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    Auch Apple macht mal Fehler


    Uuuuiiiii - grobes Foul und Blasphemie-Alarm !!! 8)


    Im Ernst: Einen Hardcore-Apple-Fanboy davon zu überzeugen ... eher bringst du einen farbigen , muslimischen Veganer dazu in einem Ku-Klux-Clan Kostüm in einer katholischen Kirche ein dickes Schnitzel zu verputzen :rolleyes: .

    MFKCNE schrieb:

    Es ist wohl kaum Sinn der Sache, seinen iPod ständig wiederherzustellen.


    Sinn zwar nicht , aber wirklich die einzige Möglichkeit iOS-Geräte auf Dauer performant zu halten - besonders wenn man viel und gern neue Sachen ausprobiert und wieder löscht ! Hier unterscheidet sich iOS in keiner Weise von allen anderen Betriebssystemen - die müllen sich alle im Laufe der Zeit zu ! Im Gegensatz zu z.B. Windows , wo man einen Teil (Temp-Ordner , Backup-Files und wenn man Ahnung hat auch die Registry-Einträge etc.) selber wieder entfernen kann , ist man bei iOS der Angearschte ... hier kann man nur zuschauen , wie der Balken "Andere" in iTunes immer größer wird und das Gerät immer langsamer.
    Und dann ist die Antwort auf die Frage "spielen wir ne Runde Angry Birds" halt mal wieder: "Nööö , ich spiele lieber Wiederherstellen 2.0 - das macht mehr Spaß".
    Nutzt man sein iOS-Device "normal" , sprich die Apps drauf , die man haben will und dann ja nix mehr ändern , dann kommt man mit 2-3x pro Jahr aus - außer es gibt mal wieder diese unerklärlichen Fehler (Standby-Taste reagiert nur noch manchmal , Apps schließen sich einfach wieder etc. pp.) dann ist das auch mal "außer der Reihe" fällig (Und bevor wieder "sowas gibt es nicht " kommt - die beiden genannten Beispiele hatte ich allein im letzten halben Jahr mit dem 4s , obwohl nichts verändert wurde - da es nur noch sehr selten genutzt wird , hat es in der Zeit sogar weder Updates noch iTunes zu sehen bekommen. Aber wahrscheinlich streikt es wegen "seelischer Grausamkeit" und bettelt so um Aufmerksamkeit.)
    Bei ausgeprägtem Spieltrieb dürfte das deutlich öfter notwendig sein - von Geräten mit Jailbreak ganz zu schweigen !

    EDIT: Das es bei einigen Geräten deutlich ausgeprägter ist , dürfte an der unterschiedlichen Hardware und den damit vorhandenen Reserven liegen (andere CPU mit größerem Cache , mehr RAM etc.) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

  • hubremen schrieb:

    Du weißt sicher, dass ein richtiges Schnitzel aus Kalbfleisch hergestellt wird.....


    Einem Veganer ist es ziemlich egal , aus welchem Tier das Schnitzel besteht - der würde es sogar wegen dem Ei in der Panade nicht essen ! (Ich hab in der Verwandschaft einen Hardcore-Veganer - auf was für Sachen man da alles achten muss ;( )

    Aber erwischt : die zusätzliche Doppeldeutigkeit "Muslime <-> Schweinefleisch" ist mir gar nicht aufgefallen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • MFKCNE schrieb:

    ... wenn man bedenkt, dass jedes mal Spielstände und Daten von Apps verloren gehen.


    Auch das ist Unsinn. Das Backup sichert alles, was nicht schon woanders gesichert wird.
    Entweder lokal, oder in der Cloud, aber nie gar nicht, sondern immer. Wenn du nicht selbst
    was dagegen tust, oder es sonst wie verhinderst, geht gar nichts(!) verloren.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher