Ipod Playlist Anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Normalerweise hat man doch die Playlisten auf dem Rechner und synchronisiert diese mit dem iPod. Also müssten doch die Playlisten auf dem Computer sein. Wieso willst du sie dann über eine .xml Datei auslesen, wenn du die Playlisten auf dem Computer hast?

      Leider verstehe ich deine Frage nicht. Wenn du deine Frage evtl. ein bisschen besser formulierst, dann können wir dir bestimmt besser helfen.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Beim synchronisieren wird immer automatisch ein Backup angelegt. Nach einiger Zeit löscht iTunes allerdings die Backups, um für andere Backups Platz freizugeben. Das macht iTunes immer, denn irgendwann wäre sonst die Festplatte voll. Wenn du z.B. Ein älteres Backup vom iPod hast, du jetzt aber ein Backup vom iPhone machst, dann löscht iTunes das Backup vom iPod. Es darf nur eine gewisse Anzahl an Backups abgespeichert werden.
      Wenn du deinen iPod länger nicht synchronisiert hast, dann kann es gut sein, dass die Backups vom iPod nicht mehr vorhanden sind.

      Ich verstehe aber immer noch nicht, was du mit der .xml Datei erreichen willst. Soweit ich das verstanden habe, willst du die Datei öffnen, um die Playlisten zu sehen. Wenn die Playlisten aber nicht in iTunes sind, dann sind sie nicht auf dem Rechner.

      Du kannst die Datei aber auslesen. Wie das geht, steht hier:


      aspheute.com/artikel/20000417.htm

      Allerdings denke ich nicht, dass du dort etwas hilfreiches finden wirst. Wenn du den iPod länger nicht synchronisiert hast, dann ist die Datei auch nicht auf dem neuesten Stand.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • naja weil das ja eine datei ist die noch vom zeitpunkt ist als ich den ipod hatte dachte ich mir dass sind irgendwelche einstellungen vom ipod und vlt eben auch die playlists die ich dann mit itunes anzeigen könnte... dachte die xml datei ist dann einfach das was itunes vom ipod gespeichert aber najaaaaa dann nicht -.-

      danke euch tzd. :)

      Edit
      hey ich hab meinen laptop durchsucht und eine datei gefunden die SHAREPOD erstellt hat. und zwar ist das eine library(.idtb) datei von meinem ipod von damals..... aber wenn ich das mit itunes öffen will passiert nix ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()