Kalender mit mehreren (2) Personen benutzen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kalender mit mehreren (2) Personen benutzen.

      Moin,

      ich möchte gern meine holde Gattin zu Terminen einladen und das Sie sehen kann, welche Termine ich habe, bzw. ich möchte sehen, welche Termine sie hat.

      Ich hab ne icloud und versuchte auch schon meine Frau zu Terminen per Email einzuladen, es passierte aber nix, auch keine Fehlermeldung.

      Früher hatte ich die Kalender mit Outlook Express synchronisiert, nach nem Office Update gab es jedoch kein Outlook Express mehr, bzw. hatte ich ständig Malaise, deshalb bin ich auf die iCloud als Sicherungs- und Synchronisationsort umgestiegen.

      Hab Ihr ne Idee, was falsch sein könnte?

      Gruß und Dank Frank

      P.S. Man (ich) sollte auch mal aufs Display schauen, was da so "entsteht"... Sorry!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von speckman_de ()

    • @speckman_de
      Bitte überarbeite Dein Posting, damit das, was durch das Rechtschreibprogramm geändert wurde, wieder sinnvoll zu erkennen ist.....;)

      Zu Deinem Problem...
      Ich habe in Outlook mehrere Kalender eingerichtet. ...einen für mich und einen für andere Personen.
      Das sollte so auch von der iCloud übernommen werden.
      Ich finde das so am übersichtlichsten. Jeder arbeitet in seinem Kalender. Anzeigen lassen kann man sich ja alle Kalender.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Siehe das, was ich hier schrieb...

      hubremen schrieb:

      Dann bin ich mit meinen Ideen raus, da ich mit Outlook arbeite....

      Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der zu diesem Thema etwas beitragen kann...

      Ich bin da etwas altmodisch....ich möchte meine PIM-Daten nicht unbedingt in einer Cloud ablegen....
      Sicherheitsbedenken aus allen Richtungen sind mir bekannt und ich habe auch schon Stunden mit vielen Personen diskutiert....zur Zeit ist das bei mir so...
      Darum arbeite ich noch mit Outlook als Sync-Basis....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.