Verschiedene Accs auf dem selben iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Verschiedene Accs auf dem selben iPhone

      Hallihallo :pinch:

      Nach langer Absenz melde ich mich wieder einmal.
      Nach dem Geburtstag bekam ich iTunesgutscheine. Da ich einen Account mit meiner Schwester nütze (und mein Vertrauen in diesen Dingen nicht ganz rosig sind.. ;) ), möchte ich einen neuen Account erstellen.
      Da aber bei Account A alles druffe ist, und ich nun Account B (im iTunes/App Store) anmelden, sollten doch meine Daten immer noch vorhanden sein?

      mfg ich :D
    • Hey blueliner,
      Schön wieder von dir zu hören und alles Gute nachträglich, nur verstehe ich nicht so ganz welche Daten du meinst.
      Es ist so, dass alles was du mit dem Account deiner Schwester gekauft hast, kannst du jederzeit wieder downloaden, aber nur mit dem Account. Übertragen kannst du das nicht.
      Auf dem neuen Account musst du dir alles neu kaufen.

      Grüße,
      CEO
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P