Itunes Store - Abfrage beim Kauf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes Store - Abfrage beim Kauf?

      Hallo,

      ich habe mein ITunes auf die neueste Version aktualisiert. Wenn ich mir jetzt einen Song im Store kaufen möchte, wird der Song schon geladen, wenn ich den Song anklicke. Ich sehe links in der Spalte gar nicht mehr, dass der Song heruntergeladen wird.

      Außerdem werde ich vor dem Herunterladen gar nicht mehr gefragt, ob ich den Artikel wirklich kaufen will.

      Wo kann ich einstellen, dass ich wieder gefragt werde, ob ich den Artikel wirklich kaufen will?



      Danke :)
    • Um dieses Problem zu beheben musst du die Meldungen zum Laden und kaufen zuücksetzen. Das funktioniert folgendermaßen:
      1.) Öffne den iTunes-Store und logge dich ggf. ein.
      2.) Klicke nun in der obersten linken Spalte auf den Button Meine Accountinfos anzeigen
      3.) Nun gibts du dein Passwort ein.
      4.) Nun klickst du oben links auf den Button Accountinfos bearbeiten
      5.) Nun scrollst du ganz herunter und klickst auf den Link Alle Meldungen zum kaufen und laden zurücksetzen.
      6.) Nun sollte alles wieder beim alten sein. Evtl. bekommst du auch noch eine E-Mail von Apple, in der eine Auflistung enthalten ist, was du an deinem Account geändert hast.

      Jetzt sollte die Abfrage wieder kommen.
      Wenn es nicht funktioniert, dann schreibe einfach noch einmal.

      Ich habe den Text aus dem Kopf geschrieben, es könnte also sein, dass manche Buttons ein wenig anders beschriftet sind.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Benutzer online 1

      1 Besucher