IPOD Nano 7G - Schutzhülle mit Halsband?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPOD Nano 7G - Schutzhülle mit Halsband?

    Hallo,

    ich habe einen Ipod Classic (160 GB) und einen Ipod Nano (ich glaube 4.G, 16 GB).

    Unterwegs benutze ich sehr gerne den Ipod Nano. Ich habe dafür eine Schutzhülle von Maccally mit der ich sehr zufrieden bin

    amazon.de/gp/product/B001G0N2A…&psc=1&tag=ipodforum0d-21 .

    Da der Akku des Ipod Nano langsam zu wünschen übrig lässt, hatte ich überlegt einen neuen Nano zu kaufen.

    Leider gibt es den Nano (6 G) nicht mehr bzw. nur sehr teuer noch zu kaufen (hab ihn bei Amazon nur gebraucht für über 200 € gesehen).

    Deshalb soll es nun der Nano 7G werden.

    Leider habe ich dafür bisher keine vernünftige Schutzhülle gefunden an der man ein Halsband befestigen kann (das ist mir aber besonders wichtig, hatte bei Amazon geschaut).

    Habt ihr Schutzhüllen Vorschläge für mich?
  • Benutzer online 1

    1 Besucher