iOS 6.0.1 - SB Settings NC
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
SBSettings wurde jetzt in das NC integriert. Die alte Methode über Activator kannst du aber immer noch einstellen.
Eine Emfpehlung von mir ist noch NCSettings.
Grüße,
CEO2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P -
Hatte SB Settings drauf gehabt.
Ist Unsinn, und saugt den Akku leer. -
andi.r schrieb:
Ist Unsinn, und saugt den Akku leer.
Ich hab SB Settings fast ein Jahr lang verwendet und ganz und gar nicht festgestellt, dass es irgendwie die Akkuleistung beeinträchtigt. Kann dir da also nicht zustimmen
Das kann auch andere Gründe haben...
Gruß
-
Ich hatte das nur wegen der %Aneige Akku drauf gemacht, nicht mal die hat richtig funktioniert bzw. sprang rauf und runder bis sich es mal eingependelt hatte
Akku war deutlich schneller leer. Zumindest nach der % Anzeige. Wer weiß.... -
andi.r schrieb:
Ich hatte das nur wegen der %Aneige Akku drauf gemacht..
Aber die ist doch sowieso über die Einstellungen im Normalzustand des ipods einzustellen/aufzurufen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Nein, nicht beim 3G
-
Wieviel GB hat denn der 3.G?Bitte Beachten:
-
Das was Du hier schreibst, verstehe wer will.....
Für mich ergibt das keinen Sinn.....
Zum wiederholten Mal änderst Du den Inhalt Deiner Postings...
Du schreibst etwas, ich antworte und inzwischen hast Du etwas dazu geschrieben....das ist verwirrend...Bitte Beachten:
Warum, ist doch ganz einfach.
auf dem 3G kann man auf % umstellen. Auf dem 4G eben nicht
hubremen schrieb:
Wieviel GB hat denn der 3.G?
32Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andi.r ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher