Appstore auf iPod: Preise gekaufter Apps anzeigen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Appstore auf iPod: Preise gekaufter Apps anzeigen?

    Hallo,

    ich möchte öfter gern sehen, was eine App gerade kostet, auch wenn ich sie bereits gekauft habe. Leider wird aber immer nur "Öffnen" bzw. "Installieren" auf dem Button angezeigt. Auch wenn ich mich explizit vorher abmelde, ändert sich das nicht. Habt Ihr einen Rat? Und nein, ich möchte das nicht im Internet nachsehen müssen, das ist deutlich zu unkomfortabel.
    Sollte dafür ein Jailbreak notwendig sein - kein Problem.

    Danke,
    Rob
    "Er setzt sich, er ist dicht - ich setz´ mich dicht daneben" - Fanta 4
  • Hi,

    Vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber ich würde vorschlagen nutz doch einfach eine alternative App wie z.b. AppTicker. Dort werden dir immer die Preise angezeigt, auch wenn du die Apps bereits hast und es gibt auch zumindest eine Liste mit Top-Apps "Bezahlt" und "Gratis". Für spezielle Apps hast du auch ein ganz normales Suchfeld.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Du hast recht, es ist nicht die eleganteste Lösung, aber es ist eine! Nun muss ich mir noch eine App suchen, die Apple nicht so bald aus dem Store schmeißt (wie zuletzt im April mit AppGratis geschehen), aber da gibt´s ja immer noch ein paar...
    "Er setzt sich, er ist dicht - ich setz´ mich dicht daneben" - Fanta 4