Spiel wo man frei in einer Stadt rum fahren kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiel wo man frei in einer Stadt rum fahren kann

Hallo,
    suche schon ewig nach einen Spiel (also natürlich App ;) ), wo man einfach frei in einer Stadt mit einem Auto fahren kann.
    Gibt es so was etwa nicht?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!
    --
    Janis
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • JanisMaxi schrieb:

Hallo,
    suche schon ewig nach einen Spiel (also natürlich App ;) ), wo man einfach frei in einer Stadt mit einem Auto fahren kann.
    Gibt es so was etwa nicht?

Warum spielen....? Ich mache das in echt. Dafür brauche ich kein Spiel und vermisse es dementsprechend auch nicht...

Mal im Ernst....
    Hast Du so ein Spiel schon mal gesehen und Dir fällt der Name nicht mehr ein oder ist das so eines Deiner "Wunschspiele"?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Da er "Gibt es soetwas etwa nicht?" geschrieben hat, denke ich das er einfach nach soeiner App sucht, ohne zu wissen ob es eine gibt.
    Ich persönlich kenne keine solche App.
    Willst du wirklich einfach nur rumfahren, ohne etwas zu tun quasi?
    Ansonsten kann ich dir GTA empfehlen.
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

• Warum möchtest du das unbedingt als App?
    Für den PC gibt es tausende solcher Spiele, außerdem kannst du viel entspannter Spielen, größerer Bildschirm, bessere Eingabegeräte, vllt sogar Joystick/Gamepad...
    Als Beispiele: Need for Speed, Test Drive Unlimited 2 (das ist ein OpenWorld Game, dass heißt du musst einfach nur rumfahren, um weiter zukommen)

Ich an deiner Stelle würde mir das für zuhause aussuchen und unterwegs eher kurzweiligere, bzw eher für iPod/iPhone zugeschnittene Spiele spielen. (als Beispiel: AngryBirds ist für den Pc total "unnötig", das ist eine klassische App...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Ich meine mich ganz dumpf zu erinnern , das es mal so eine Art "Fahrschulsimulator" gab ... War ungefähr 10 Minuten lang interessant , davon waren die 8 spannensten der Download und die Installation :D !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Neeee , glaub mir : Selbst ein 5-jähriger hätte das nach spätestens 10 Minuten gelangweilt weggelegt !
    Stell dir einfach PacMan ohne Gegner vor - also ein kleines Auto in der Draufsicht , wo man nur im richtigen Moment nach links oder rechts drücken musste. Das war die ganze "Simulation" ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...