Apple stellt iOS 7 vor !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • @stoske Ich bin mir aber sehr sicher, dass auf der WWDC gesagt wurde, ab welchen Geräten iOS7 läuft, der iPod Touch 4G war nicht dabei. Außerdem lässt sich die Beta nicht darauf installieren. Und auch auf der Apple Webseite sieht man keinen iPod Touch mit 3,5 Zoll Display. Ich vermute, der, wo 16GB drunter steht, ist das neue Billig-Modell ohne Rückkamera. Und der mit 32/64GB ist dann der normale 5G. [IMG]http://img.tapatalk.com/d/13/06/23/je2ynagy.jpg[/IMG]


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander
    • > iOS 7 funktioniert nicht auf dem 4G.

      Das lässt sich zur Zeit mit Bestimmtheit noch nicht sagen. Im Moment gibt es zahllose
      Behauptungen dazu. A. Es läuft, B. Es läuft nicht, C. Es läuft, aber eingeschränkt.
      Apple selbst hat sich dazu noch nicht(!) klar geäußert, die Angaben der Website lassen
      mehrere Interpretationen zu. Mit Sicherheit ist diese Frage erst im Herbst zu beantworten.
    • Hallo,
      Ich muss mich jetzt mal äußern, und ich entschuldige mich voraus für meine Wortwahl.

      Ich habe mir mal Gedanken gemacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das großer Müll ist.
      Apple verschlechtert damit seine Geräte, wenn ios7 nicht auf jeden Gerät läuft.
      Man ist im Grunde dazu gezwungen, sich ein neues Gerät zu kaufen.
      Wenn wir mal abwarten, wird es nicht lange dauern und die neuen Apps werden zum Teil nur noch mit ios7 funktionieren.
    • Sorry, aber das ist Bullshit. Hast du deinen iPod vor 3 Jahren mit dem Gedanken "In 3 Jahren ist der iPod mit iOS7 viel besser!" gekauft? Nein. Ist Apple dir dazu verpflichtet, die Software, die auf deinem iPod läuft, jahrelang zu verbessern? Nein.
      Ist dein iPod nutzlos, wenn er kein iOS7 kriegt? Nein.
      Und warum sollte er mit iOS 6 schlechter als mit iOS6 sein? Merkst du selber, oder?


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander
    • Hmm , ich glaube ich weiß worauf er hinaus will.
      Klar gibt es keinen zwingenden Grund auf iOS7 zu wechseln - aber wie schon bei den vorherigen Versionen wird es so werden , das neue Apps vermehrt nur noch unter iOS7 laufen und leider (und das ist eine m.M. nach sehr niederträchtige Vorgehensweise) auch teilweise schon bestehende Apps "gepatcht" werden und dann nicht mehr unter älteren Versionen laufen.
      Von daher hat er schon recht , das ein iPod mit iOS 6 im laufe der Zeit immer "wertloser" wird , was die Apps angeht.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Das hier angesprochene Problem ist aber doch bei jedem IOS-Wechsel schon so gewesen.....
      Es gibt App's die erst ab einer bestimmten IOS Version funktionieren und auf älteren IOS Versionen nicht mehr funktionieren.
      Außerdem.....bringt Apple nix neues auf den Markt, gibt es hier Diskussionen über "die Anderen können das und das und was ist mit Apple" oder "seitdem Steve nicht mehr da ist, wird alles schlechter".
      Jetzt bringt Apple Neuerungen, die übrigens noch KEINER genau kennt (und das, was angekündigt wird, ist sicher nicht das Finale) und schon wieder wird schon im Vorherein gemeckert .....
      Wartet doch einfach mal ab.....


      Übrigens ist das hier der Vorstellungsthread von IOS 7 und nicht der "macht ein Update-Sinn Thread".
      Bin gerne bereit, die letzten Postings zu einem solchen neuen Thread "auszulagern", wenn das gewünscht ist.....
      Sonst bitte wieder Topic.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Haltet mich für bescheuert, aber ich installier mir grad die Beta 2 :D Angeblich läuft sie deutlich besser als die erste. Mal sehen...
      (Und nein, ich werde nicht rumjammern, bin ja selber schuld.)

      Edit: Ich bin begeistert! Riesenunterschied zur ersten Beta, ich hatte bis jetzt keine Crashs, nur die Foto App stürzt bei bestimmten Aktionen mal ab, aber das kann ich verkraften. Echt super! Ich liebe iOS7! :D

      Sent from my iPad using Tapatalk
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MFKCNE ()

    • CEO schrieb:

      Siri hat jetzt eine männliche Stimme dazubekommen.


      Sorry für´s OT - aber hab das gerade gelesen :D ! Benutzt eigentlich irgend jemand bei Sprachausgaben die "männlichen" Versionen ? In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Navigon-Systeme in Autos unterwegs - und egal ob Mann oder Frau , da nutzt keiner die reichlich vorhandenen männlichen Stimmen (von solchen Auswüchsen wie "Sachsen-Paule" oder "Ismir-Übel-Dönerkebap" mal abgesehen).
      Obwohl die Männerstimmen da nicht schlecht sind - aber als Mann lässt man sich halt nicht gern von einem anderen Mann sagen , wo ich langzufahren habe und als Frau erst recht nicht ! ;)
      Ist auch bei mir so , egal ob Siri (ok , da hat man momentan eh keine Wahl) , Alpha (die Android-Version , hier gäbe es reichlich männliche TTS-Stimmen) , Navigon oder auch die Teamspeak-Servermeldungen - alles Frauen !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Tommydog schrieb:

      ..... aber als Mann lässt man sich halt nicht gern von einem anderen Mann sagen , wo ich langzufahren habe und als Frau erst recht nicht ! ;)

      .....und sollte einem das Navi mit der Frauenstimme mal falsch geroutet haben, kann man sagen, " wenn man schon mal auf eine Frau hört"....;)
      DAS ist nur Spass und BITTE .... keineswegs sexistisch gemeint....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Tommydog schrieb:

      In meinem Bekanntenkreis sind sehr viele Navigon-Systeme in Autos unterwegs - und egal ob Mann oder Frau , da nutzt keiner die reichlich vorhandenen männlichen Stimmen
      Könnte auch damit zusammenhängen, dass bei Navigon afaik nur die weibliche Stimme TTS unterstützt - zumindest habe ich das noch von meinem damaligen Navigon-System so in Erinnerung.
    • Nö , die neueren Navigons kennen auch einen "Tim" und einen "Peter" - der eine klingt wie mein Feldwebel bei der Bundeswehr und der andere ein wenig nach Til Schweiger ... :D
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • MFKCNE schrieb:

      Edit: Ich bin begeistert! Riesenunterschied zur ersten Beta, ich hatte bis jetzt keine Crashs, nur die Foto App stürzt bei bestimmten Aktionen mal ab, aber das kann ich verkraften. Echt super! Ich liebe iOS7!
      Hattest du nicht die Beta sofort wieder runtergeschmissen, weil dir das Design nicht gefallen hatte? :D
      Kann man von der 1. Beta auf die 2. Beta direkt updaten, oder geht das schief?

      Würd ich sonst auch mal installieren, läuft bei mir nämlich nicht so flüssig, wie ich es gerne hätte...

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • @hifi-king Lustigerweise bin ich jetzt schon wieder auf iOS6 :D
      Die allgemeine Performance war gut, aber die Kamera ist sehr oft abgestürzt, und ich musste mein iPhone mindestens 1x am Tag neustarten, weil Apps anfingen abzustürzen.
      Ich bin dann bei Beta 3 wieder dabei :D

      Ja, man kann von Beta 1 auf Beta 2 über OTA updaten, hab ich selber gemacht. Weiß aber nicht, ob man die Beta1 jetzt noch installieren kann.


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
      https://kit.com/fulminander