Dev Account

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Dev Account

    Moin :)
    Ich wurde gerne ios 7 Beta auf mein iPhone packen, nur braucht man dazu eine als Entwickler registrierte UDID. Wäre ein Entwickler so lieb mich aufzunehmen? Für ihn entstehen dadurch keine kosten / Nachteile nur das ich den Vorteil hatte das neue ios zu testen.
    MfG
    Angelo
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Ich bin schon einige Jahre dabei und das einzige was ich dir raten kann, ist, keine Beta draufzupacken, höchstens die Golden master-Version.
    Beta software ist vor allem in frühen Stadien sehr instabil.
    Außerdem ist es überhaupt erlaubt, UDIDs von anderen zu registrieren?

    EDIT: falls du doch so ungeduldig bist, auf eBay bekommst du für 5 euro ne Registrierung..
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphaboy50 ()

  • Erlaubt ist es so weit ich weiss ja. Mir geht es Prinzipiell darum, dass ich es nicht über Ihh-Bäh mache weil mir das dort doch sehr Dubios ist.
    Das die Betas nicht gerade die stabielsten sind ist mir auch klar. Ein Freund von mir hat die schon drauf und die läuft bestens. Die UDID hat er im Rahmen eines Apptests registreirt. Die Firma gibt es aber leider nichtr mehr

    MfG
    Angelo
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Ich hab IOS 7 ebenfalls installiert und wollt nur sagen das die Software bis jetzt super flüssig läuft zwischendurch sieht man einen kleinen Fehler der beim zweiten öffnen des Programmes jedoch verschwindet. Das einzige Problem ist das der Akku sehr schnell leer wird, aber alles in allem bereu ich das Update auf die Beta-Version nicht.
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Wie hast du das Problem mit der UDID hinbekommen?
    R.I.P. Steve Jobs!


    Stolzer iPhone 5c besitzer!


    Ehemals als i4rctic bekannt :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Es macht einfach keine Sinn, das komplette Posting über Deinem als Zitat einzufügen...man erkennt auch so, worauf sich die Frage von Dir bezieht....

  • Und mit dieser Andeutung möchte ich darum bitten , dieses Thema allenfalls noch per PN zu vertiefen. Sobald man anfangen muss , Dateien zu manipulieren um die Beta installieren zu können , ist das eindeutig nicht mehr so ganz koscher und weiterführende Erklärungen dazu werden dann umgehend im Papierkorb verschwinden ;) !
    Wenn Apple gewollt hätte , das jeder die Beta installieren kann dann hätten sie eine Open Beta draus gemacht. Wobei das ziemlich schwierig sein dürfte, da Otto-Normal User der sich aus Neugier das Ding installiert hat und dann feststellt , das sein Akku nicht mal mehr über den Tag reicht , ja eben nicht wieder einfach auf iOS 6 zurück kann. Deshalb die Beschränkung auf Dev-Accounts , bei denen in der Theorie ja ein gewisses Programmierer-Verständnis erwartet wird. Das praktisch jeder Heinz einen Dev-Account bekommt , wenn er nur die Kohle dafür abdrückt (wir hatten hier schon Helden , die sich groß als Dev gebrüstet und im nächsten Thread die Frage "was ist eigentlich ein Home-Button" gepostet haben) - das ist ein anderes Thema !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Erst mal vorweg: Eigentlich ist es unsinnig, die Beta zu installieren, außer natürlich, man ist ein Dev und muss seine Apps testen/anpassen.

    Generell kann man die Beta 1 ohne registrierte UDID installieren, aber Apple kann jederzeit dafür sorgen, dass es nur noch mit registrierter UDID funktioniert, z.B. mit der Beta 2 oder 3. In den letzten Jahren war das meistens der Fall. Da die Betas auslaufen, wenn eine neue Beta kommt, kann man dann ziemlich gear***t sein, ohne registrierte UDID.

    Momentan ist auch noch ein Downgrade von iOS7 Beta zur aktuellen iOS 6 Version möglich. Aber auch das kann sich ändern.

    Da meine UDID von einem Dev wegen eines Beta Tests einer App registriert ist, hab ich iOS7 auch mal kurz getestet, und um es mal so zu sagen:
    Es ist berechtigt, dass es BETA heißt.
    Nach 30 Minuten war ich dann sehr froh, dank Backup wieder auf dem Stand davor zu sein :D Aber ich freue mich sehr auf die finale Version, bis auf die in der Beta (logischerweise) vorhandenen Bugs finde ich iOS7 sehr gelungen!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    Nach 30 Minuten war ich dann sehr froh, dank Backup wieder auf dem Stand davor zu sein


    Warum ? An der Akkulaufzeit kann es nach 30 Minuten Test ja nicht gelegen haben :D ! Die wird ja in allem , was ich bisher an Beta-Tests gelesen habe als "deutlich schlechter" bezeichnet ! Je nach Nutzung ist von 30 - 50% weniger Laufzeit die Rede. Und wenn ich daran denke , das mein iPhone auch jetzt schon gerade so einen Arbeitstag übersteht ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • @Tommydog Stimmt, die Akkulaufzeit konnte ich gar nicht erst testen :D
    Das iPhone hat 5x neugestartet bzw respringt (immer beim Switchen von offenen Apps, neues Multitasking ftw!), die Fotos und Kamera Apps sind oft abgestürzt, und die generelle Performance war im Vergleich zu iOS 6 sehr langsam. Habe aber ein 4S, auf dem 5er soll es wohl relativ gut laufen, aber das kann ich nicht beurteilen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Mach das Tapatalk aus , ich will dir ein "Danke" reindrücken :D !

    Da es ja auch auf dem 4s laufen soll , steht den Jungs noch ein wenig Optimierungsarbeit bevor ...
    Schonmal danke für den kurzen Test !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...