Titel in intunes verschieben

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Titel in intunes verschieben

Ich habe mal wieder das Problem, das alle paar Monate auftaucht: ich kann keine Titel auf meinem iPod verschieben.
      Vor allen Titel sind Häkchen vorhanden, mein Problem ist ein fehlender Pfeil scheint mir. Der hier: ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item32 im zweiten Bild markierte Pfeil, der nach rechts weist ist bei mir nicht vorhanden. Wenn ich die Spalte anklicke, verändere ich die Reihenfolge von vorne nach hinten und umgekehrt, einzelne Titel lassen sich aber nicht verschieben. Wenn ich das tun will, erscheint ein roter Kreis mit Balken. Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
    • miss.mesmerized schrieb:

Ich habe mal wieder das Problem, das alle paar Monate auftaucht: ich kann keine Titel auf meinem iPod verschieben.

Wenn ich das dann richtig verstehe,
      1. hat sich das Problem dann gelöst und tauchte dann nach ein paar Monaten wieder auf...
      Oder...
      2. besteht das Problem seit ein paar Monaten und wurde seitdem NICHT gelöst?

Wenn 1. zutrifft....wie hast Du das den bisher immer wieder gelöst?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hallo, nein, mein Problem ist nicht gelöst, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet un gefragt.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie es sich manchmal löst, da ich erst gestern Abend darauf gekommen bin, dass es scheinbar an diesem Pfeil hängt. Ich hatte das früher auch schon mal hin und wieder, und plötzlich konnte ich wieder Dateien verschieben. Dann hab ich mich nicht weiter um das Problem gekümmert.

EDIT:
      Neuinstallation von itunes hat im Übrigen auch nicht geholfen. nach wie vor kein Verschieben der Dateien auf dem iPod möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog () aus folgendem Grund: Doppelpost entfernt

• miss.mesmerized schrieb:

Hallo, nein, mein Problem ist nicht gelöst, sonst hätte ich mich ja nicht angemeldet un gefragt.

Gefragt habe ich, weil Du geschrieben hast, dass alle paar Monate das Problem auftaucht....
      Es ist "ungewöhnlich", dass man sich um ein Problem über so einen langen Zeitraum nicht richtig kümmert....
      Darum meine Frage aus Posting 2...
      Neuinstallation von itunes hat im Übrigen auch nicht geholfen. nach wie vor kein Verschieben der Dateien auf dem iPod möglich.

In 99% aller Probleme ist iTunes nicht die Ursache. Darum bringt es auch nichts, itunes zu löschen.
      Sollte man aber iTunes löschen, kommt es auch die richtige Reihenfolge beim Löschen an. Gebe bei Google bitte mal "iTunes löschen pc" oder einen ähnlichen Suchbegriff ein. Dort findest Du einige Treffer, aus denen Du entnehmen kannst, wie man iTunes richtig und vor allen Dingen ALLES von itunes löscht....

Dann...
      Nenne uns doch bitte mal,
      -welchen iPod Du nutzt...
      -welche iTunes Version Du nutzt
      -welches Betriebssystem Du nutzt

Der iPod wird vom PC erkannt?
      Hast Du schon mal einen anderen USB Port am PC probiert?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher