Probleme beim Zitieren (Google Chrome)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Probleme beim Zitieren (Google Chrome)

      Ich hab seit ein paar Tagen das Problem , das ich nur noch einen kompletten Beitrag zitieren kann - es fehlt dieser kleine "Pfeil nach unten" , wo man "Textstelle zum zitieren auswählen / Textstelle direkt zitieren / usw." auswählen kann. Tritt aber nur mit Google Chrome auf , sowohl auf meinem Arbeits-PC als auch auf dem Notebook ! Unter Firefox ist alles wie immer ...
      Kann das jemand so bestätigen ?

      Edit
      So , das Problem hat sich teilweise geklärt , wenn man lange genug wartet kommt auch der Pfeil wieder. Hab dann mal mit dem "Disconnect" Plugin geschaut (das zeigt alle Fremd-Seiten an , die informiert werden sobald man eine Webseite öffnet und kann diese auch sperren - sehr empfehlenswert !) , das Problem liegt an "Ranking-Hits.de" , diese Seite ist wohl offline. Dadurch wartet Chrome den Timeout der Anfrage ab , bis die Seite freigegeben wird.
      Firefox und Co. haben das Problem zwar auch , geben die Seite aber trotzdem vorher schon frei.
      Werde mal Felix informieren , ob das ein temporäres Problem ist oder ob man den Link irgendwie komplett rausbekommt.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()