Iphone 4 von 6.1.2 auf 6.1.2 wiederherstellen? Reboot Loop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone 4 von 6.1.2 auf 6.1.2 wiederherstellen? Reboot Loop

    So da mein Iphone auf gar nichts funktioniert hat wie zum beispiel Volume Up taste gedrückt halten,Iphone an Itunes anschließen oder es mit Redsnow just rebooten hab ich nun vor es einfach wiederherzustellen
    Das Problem ist das ich durchgehend im Reboot Loop bin und somit nicht in den Mobile Terminal zugreifen kann ( weil auf einer Seite stand das man dies tun müsste)
    Gibt es eine andere Möglichkeit ihn auf 6.1.2 wiederherzustellen , er ist ja zurzeit auf der 6.1.2 Version und möchte unbedingt danach wieder Jailbreak drauf haben
    Itunes erkennt das Iphone falls das irrelevant ist
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Mit Hilfe von ipswDownloader die entsprechende Firmware runterladen.iPhone in Dfu Modus dann in iTunes bei Wiederherstellen die Shift-Taste drücken und dann die vorher runtergeladene 6.1.2 Firmware drauf spielen.

    Deine Fragestellung ist arg verwirrend 'von 6.1.2 auf 6.1.2 wiederherstellen?' kling etwas irritierend...Wiederherstellen ohne Update auf 6.1.3 wäre verständlicher...
    Martin und den drei Federbällchen Pünktchen + Vicky&Valli[img]http://img7.imagebanana.com/img/evndulqb/thumb/avatar2.gif[/img] I-Net Card
  • martinlo64 schrieb:

    Deine Fragestellung ist arg verwirrend 'von 6.1.2 auf 6.1.2 wiederherstellen?' kling etwas irritierend


    Also ich hatte mit der Fragestellung kein Problem , deine Version:

    martinlo64 schrieb:

    Wiederherstellen ohne Update auf 6.1.3 wäre verständlicher...


    wäre aber auch gegangen ! :D
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich habe es versucht aber es kam der Fehler 3194 habe dann alles in Der Hosts datei gelöscht und den Computer neugestartet aber der Fehler bleibt trotzdem
    Weiß jemand was ?
    Langsam bin ich echt verzweifelt
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Ja ich fand damals die Gruppe ganz interessant und eigentlich bin ich nicht der komplette Idiot bei sowas aber diesmal verzweifel ich :D
    Update will ich ja verhindern da ich gerne demnächst jailbreak machen will und ab 6.1.3 ist dies ja nicht mehr möglich
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Das mach ich ja
    Ich such dann die Ipsw aus , Itunes extrahiert es und dann kommt die Fehlermeldung obwohl alles schon gelöscht worden ist in der Hosts datei
    Wenn ich mit Redsn0w versuche su restoren läuft das bis zum "Waiting for device" dann geht mein iPhone an und dann tut sich auch nichts mehr weiter
    ich kann ja auch nicht Local aussuschen weil ich ja schon die SHSH datei gesichert habe aber er will sie online holen
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devilamc ()