iPod Touch 4G startet nicht mehr - Datenrettung möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 4G startet nicht mehr - Datenrettung möglich?

    Ich habe das Problem, dass mein Ipod Touch 4G nicht mehr bootet, es erscheint das Apple Logo für ein paar Sekunden, dann kurz ein Blackscreen, dann wieder das Apple Logo usw., sprich er ist in einer Bootschleife. In den Rocovery- und DFU-Mode kann man ihn noch bringen. Die Lösung ist eigentlich klar, wiederherstellen, doch mir fehlen in meinem BackUp sehr wichtige Daten, die nicht verloren gehen dürfen. Kann man über irgendein Programm im DFU Mode auf das Dateisystem des iPods zugreifen? Oder gäbe es sonst noch irgend'ne Lösung?
    iFunbox, Diskaid etc. erkennen den iPod nicht.
  • 1) iPod anschließen.
    2) TinyUmbrella herunterladen.
    3) Sobald der iPod erkannt wird auf Exit Recovery-Loop klicken.

    Nun sollte der iPod normal starten.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela