Ipod Touch 4G - Subway Surfers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod Touch 4G - Subway Surfers

    Hallo!

    Ich spiele Subway Surfers auf mein iPod Touch 4G. So, ich hab ein Problem mit der Pause d.h wenn ich das Spiel pausiere und aus dem spiele rausgehe, um z.B was anderes zu machen, bricht das spiel ab. Also die App hält nicht mal 15 Sekunden aus, ohne dass sie sich abbricht. Wenn ich die app (Subway Surfers) wieder aufmache, fängt sie wieder von vorne an also im Hauptmenü.
    Könnte mir hier Jemand biittte helfen? Woran könnte es liegen?

    Hilf mir bitte!! :wacko: ?(
  • @Julian R.
    Hast du auch einen iPod touch 4G?

    Ich habe es gerade mal auf meinem iPhone 4 getestet, dort bricht das Spiel nicht ab. Man kann es nach einem Programmwechsel an der selben Stelle weiterspielen.

    Meine Vermutung ist, ich habe es gerade auch nochmal nachgeschaut, dass die Leistung des iPods nicht ausreicht, um die App im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Deshalb wird die App beendet, um die Leistung für andere Dienste freizugeben.
    Im Vergleich, der Arbeitsspeicher des iPod Touch 4G beträgt 256 MB, der des iPhone 4 schon 512 MB.

    Ich bin sicher, dass das Spiel auf einem iPod Touch der 5. Generation nicht abbrechen wird, vielleicht kann das ja mal jemand testen.

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Hifi-King schrieb:

    @Julian R.
    Hast du auch einen iPod touch 4G?

    Ich habe es gerade mal auf meinem iPhone 4 getestet, dort bricht das Spiel nicht ab. Man kann es nach einem Programmwechsel an der selben Stelle weiterspielen.
    Danke erstmal für die Antworte!!
    Ich habe es auch getestet. Mit Iphone 4 macht es kein Problem - du kannst das spiel stundenlang auf Pause lassen, da passiert nichts.
    Aber komischerweise geht das bei den anderen Spielen wie z.B Tempel Run, diamond dash usw... aber nicht nur beim Tempel Run.

    Es muss doch an irgendwas liegen oder..?