Fehler bei Synchronisation und Coverflow

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler bei Synchronisation und Coverflow

Hallo,

wäre schön, wenn Ihr mir als Newbie einen Tipp geben könntet.
    Besitze seit kurzem einen iPod-Classic 160GB und hatte diesen Anfangs mit Sharepod bestückt.
    Dies hat im Prinzip auch wunderbar funktioniert, aber letztlich hat es mich gestört, dass man nicht alle Möglichkeiten des Pods damit nutzen kann.
    Bin also jetzt auf iTunes umgeschwenkt und finde das Programm eigentlich ganz angenehm, bin aber bei der Synchronisation mit dem Pod auf Probleme gestoßen.

1.
    Obwohl die Synchronisation abgeschlossen wurde und die Titel auch im Menü des Pods angezeigt werden, überspringt er einige Albentitel. Über iTunes sind diese aber problemlos abspielbar, d.h. grundsätzlich schon vorhanden.

Scheint also ein Fehler bei der Synchronisation passiert zu sein. Habt Ihr eine Idee wie sich das beheben lässt, denn die Synchronisation ist gem. iTunes abgeschlossen? Kommt so etwas schon mal in der Praxis vor, wie ist Eure Erfahrung?

2.
    Natürlich wollte ich jetzt auch Coverflow nutzen und habe über iTunes und Amazon auch entsprechende Albencover geladen. In iTunes werden diese auch angezeigt, auf dem Pod auch in der Musik-Menüübersicht, wenn ich dann aber ein Album auswähle erscheint dort als Icon nur ein kleines buntes Quadrat und nicht das Cover.

Wie würdet Ihr vorgehen, um die volle Funktionalität zu erreichen?

Danke im voraus für Eure Mühe!

_____________________________________________________________________________________

iPod Classic 160GB
    Windows XP Prof. SP2
  • Benutzer online 1

1 Besucher