iCloud Backup -> Whatsapp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iCloud Backup -> Whatsapp

      Servus Leute,

      da ich mir ein neues iPhone gegönnt habe wollte ich via iCloud meine Whatsapp Daten die knapp 5Gb betrugen (somit ja auch eigentlich alle Bilder,videos etc dabei sein müssten) aufs neue iPhone übertragen. Nachdem ich ein Backup beim alten iPhone gemacht habe und mein neues iPhone mit einem iCLoud backup Wiederhergestellt habe sind alle apps, notizen usw da, nur die bilder von Whatsapp fehlen?

      Kann mir vielleicht einer sagen ob das ganz normal ist oder ich da eventuell etwas falsch gemacht habe?

      Danke schonmal im vorraus
      :)
      Cydia Apps - iOS 4
      Life is a bitch, sei der Zuhälter.

    • Also bei mir ist das so (das war auch die Standardeinstellung in den Whatsapp-Einstellungen) dass die Bilder/Videos die ich bekommen hab immer automatisch ins Fotoalbum gesichert werden. Von daher gibt es meiner Meinung nach, was sich auch in der Vergangenheit bestätigt hat, keine extra Sicherung für die Fotos/videos. Bei mir war es auch so, dass die Sachen dann nicht mehr da waren, daher denke ich das es ganz normal ist.

      Lässt du die Bilder in der Fotoapp mitsichern? Dann kannst ja da nachschauen...
      Aber das wird wohl nicht so sein, wenn du schreibst das sie weg sind..

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung