iPhone 4s findet Netz bucht sich aber nicht ein.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4s findet Netz bucht sich aber nicht ein.

Hallo,

Ich habe bei mir ein iPhone 4s 16 GB in Weiß. Das iPhone findet die ganzen anbieter wie zb Telekom oder Vodafone jedoch wenn ich mich manuell einbuchen möchte kommt sofort ein haken neben dem Provider aber ich habe dennoch kein netz. Wenn das iPhone auf automatisch geschaltet ist bleibt es einfach bei "suchen".

Was ich schon versucht habe:

Antenne tauschen lassen.
    Über DFU Modus Wiederhergestellt ohne Backup einspielen.

Ps: Das iPhone hat keinen simlock und gestern ging es noch!

vielen Dank schon im Vorraus...

Ist das Handy überhaupt noch zu retten? Wenn etwas augetauscht werden muss kann ich das auch übernehmen da ich solche iPhone´s schon öfter repariert habe (Display Tausch, Akku, usw.)
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Nein :) Habe den fehler gefunden, ein Chipsatz hatte sich aufm Mainboard gelöst, mit dem heißluftföhn und paar tricks hab ich das ding aber wieder dran bekommen & jezt funktioniert alles wieder super :)

vielen dank :)
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher