iDTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe einen DVB-T Adapter "iDTV mobile" und versuche die aufgenommenen Filme auf meinen PC zu Kopieren. Laut Hersteller soll das funktionieren. Ich finde alle Daten und Fotos etc. nach dem sync. mit iTunes.

      Aber der aufgenommene Film ist nicht zu finden. Ich krieg noch die Kriese.

      Kann mir jemand helfen?
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    • Ich habe mich gerade ein wenig über dieses Gerät informiert.

      Soweit ich das verstanden habe, benötigt man eine extra App um die Fernsehsendungen anzusehen und zu speichern, oder?
      Dann ist das ganze sehr einfach. Schließe dein Gerät an, öffne das Gerät in iTunes und klicke auf den Reiter "Apps". Evtl. musst du etwas scrollen, auf jeden Fall sollte es dort eine Liste mit dem Namen "Apps, die Dateien mit diesem Computer austauschen können..." geben. Dort sollte auch deine App erscheinen (also die App, mit der du die Sendungen aufgenommen hast). Führe einen Doppelklick auf die App aus, anschließend solltest du die Sendungen sehen. Nun musst du sie nur noch per Drag 'n Drop in den Explorer/Finder ziehen.
      Gruß
      AppleFan123
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Vielen Dank für den Versuch aber so leicht ist das Problem nicht zu lösen!

      In der Liste sind alle anderen Sachen zu Finden wie z.B. PDF, Scans, Filme ....... aber nicht die App iDTV

      Im oberen Bereich ist sie als App aufgeführt aber nicht in der Liste und schon gar nicht die aufgenommenen TV Programme. Bilder Fotos Filme (mp4) alles kein Problem-nur die Aufgenommenen Fernsehsendungen(DVB-T) nicht.

      Die müssen auf dem Handy sein weil diese sich ohne den Adapter(iDTV) abspielen lassen. Sogar über HDMI kann ich es auf dem TV sehen. Läßt sich aber Dank iTunes nicht auf den PC speichern. Laut Hersteller muss das fuktionieren!

      Eine echt harte Nuss

      Bin für weitere Tips Dankbar

      TVgug