iDTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ich habe mich gerade ein wenig über dieses Gerät informiert.

      Soweit ich das verstanden habe, benötigt man eine extra App um die Fernsehsendungen anzusehen und zu speichern, oder?
      Dann ist das ganze sehr einfach. Schließe dein Gerät an, öffne das Gerät in iTunes und klicke auf den Reiter "Apps". Evtl. musst du etwas scrollen, auf jeden Fall sollte es dort eine Liste mit dem Namen "Apps, die Dateien mit diesem Computer austauschen können..." geben. Dort sollte auch deine App erscheinen (also die App, mit der du die Sendungen aufgenommen hast). Führe einen Doppelklick auf die App aus, anschließend solltest du die Sendungen sehen. Nun musst du sie nur noch per Drag 'n Drop in den Explorer/Finder ziehen.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Vielen Dank für den Versuch aber so leicht ist das Problem nicht zu lösen!

      In der Liste sind alle anderen Sachen zu Finden wie z.B. PDF, Scans, Filme ....... aber nicht die App iDTV

      Im oberen Bereich ist sie als App aufgeführt aber nicht in der Liste und schon gar nicht die aufgenommenen TV Programme. Bilder Fotos Filme (mp4) alles kein Problem-nur die Aufgenommenen Fernsehsendungen(DVB-T) nicht.

      Die müssen auf dem Handy sein weil diese sich ohne den Adapter(iDTV) abspielen lassen. Sogar über HDMI kann ich es auf dem TV sehen. Läßt sich aber Dank iTunes nicht auf den PC speichern. Laut Hersteller muss das fuktionieren!

      Eine echt harte Nuss

      Bin für weitere Tips Dankbar

      TVgug