Iphone 4, IOS Version 6.1.3. Ist ein JB möglich?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich habe Deine Überschrift angepasst....gemäß den Forenbestimmungen solltest Du eine aussagekräftige Überschrift auswählen..."iPhone 4" ist nicht aussagekräftig....
Dann...
Du fragst hier nach JB...dann gehört der Beitrag auch in den JB Bereich....darum verschoben....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
danke aber bringt ja troztdem nichts.... hier will ja keiner helfen... sowie das aussieht....
-
Geht nur wenn du die verdammten SHSH Blobs gesichert hast
-
Flori1493 schrieb:
hier will ja keiner helfen... sowie das aussieht....
Halt mal bitte die Füße still , es ist Samstag nachmittag und dein Posting ist gerade mal ne Stunde alt. Und es SOLL Menschen geben , die am Wochenende und bei schönem Wetter auch mal für 2-3 Stunden nicht im Forum sind!
Ich hab leider (oder zum Glück) mit JB nichts mehr am Hut - aber ich gehe mal davon aus , das bis heute Abend noch jemand über deine Frage stolpert der was dazu weiß. Wenn du allerdings unbedingt sofort eine Antwort brauchst , dann bist du in einem Forum leider falsch - dann hilft nur eine Hotline (beim Thema JB eher weniger) , die werden dafür bezahlt ...Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Tommydog schrieb:
Ich hab leider (oder zum Glück) mit JB nichts mehr am Hut
Warum nicht mehr oder warum zum Glück?
Was war? -
-
Same here. Ohne JB macht das iPhone mehr Spaß und funktioniert perfekt.
Sent from my iPhone using TapatalkDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
andi.r schrieb:
Geht nur wenn du die verdammten SHSH Blobs gesichert hast
...was aber nicht den ersten Teil der Frage "geht ein JB mit der 6.1.3 IOS" des @TE's beantwortet....
Bei einem Downgrade der IOS Version von der 6.1.3 auf die 6.1.2 ist das, was Du schreibst, so richtig.....
Darum....geht ein JB mit der Version 6.1.3?
Leider bin ich bei JB Fragen auch nicht auf dem Laufenden, weil mir meine Geräte IMMER mit dem originalem IOS gereicht haben....
Damit laufen sie ohne Probleme im täglichen beruflichen Einsatz........;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
-
ja habe mich damit jetzt beschäftigt und es kommt immer ein fehler.... siehe bild >
-
Und?
Da steht doch, was das Problem ist.....
Ich habe mich da auch ein klein wenig eingelesen und zwischen dem, was @Tommydog in Posting 10 schrieb und "man wird es nicht mehr rausbringen, weil bald IOS 7 kommt", habe ich alles gefunden....von daher sollte man hier als Anwender überlegen, ob man noch Energie in den Versuch der Installation aufbringt, wenn nicht mal die Entwickler das Ziel so richtig verfolgen...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher