kennwort "einschränkungen" ändern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • kennwort "einschränkungen" ändern?

    hallo,

    ich habe die ipods meiner jungs mithilfe der einschränkungen altersmässig angepasst.
    jetzt muss der code leider geändert werden, aber ich weiss nicht wo das gehen soll.
    auf der apple hp habe ich gelesen dass wenn man das passwort vergisst die ipods
    komplette auf werkseinstellungen gesetzt werden müssen.

    ist das in diesem fall auch so?

    danke,
    claudia
  • Hier,Seite 137 unter Einschränkungen, wird das Wiederherstellen bestätigt, wenn man den Code vergessen hat...
    Jetzt hast Du den Code ja nicht vergessen...Du möchtest ihn nur ändern.
    Was ist denn, wenn Du die Einschränkungen ausstellst und dann wieder einstellst. Dann sollte man doch aufgefordert werden, wieder einen Code einzugeben. Wenn man dann einen neuen Code vergibt...?
    Ich habe das jetzt nicht ausprobiert...ist nur eine Idee.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    Was ist denn, wenn Du die Einschränkungen ausstellst und dann wieder einstellst. Dann sollte man doch aufgefordert werden, wieder einen Code einzugeben. Wenn man dann einen neuen Code vergibt...?
    Ich habe das jetzt nicht ausprobiert...ist nur eine Idee.....

    War meine Vermutung doch richtig...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich hoffe, dass das hier nach so langer Zeit nochmal gelesen wird, aber ich habe mein Kennwort für die Einschränkungen auch vergessen, da ich meinen iPod über einen längeren Zeitraum verliehen hatte.

    Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen will, dann wird mir angezeigt, dass ich den 4- stelligen Code eingeben soll-- den hab ich ja aber vergessen.


    Was kann ich da tun?

    Wäre dankbar für jeden Tip!

    Verbinden mit itunes nicht möglich wegen fehlendem Rechner

    Home+ Ein/ Aus klappt nicht --> da geht der iPod normal an
  • Benutzer online 1

    1 Besucher