Eine Neue!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Eine Neue!

Hi,

ich bin Johanna, 24, und komme aus Berlin. Ich bin iPod Fan und Besitzerin der ersten Stunde und kann mir meinen Alltag ohne iPod oder zumindest iPhone gar nicht mehr vorstellen. Man muss dazu allerdings auch sagen, dass ich sehr sehr viel Musik höre. Hab mich jetzt hier mal angemeldet um ein bisschen mit anderen iPod Fans zu quatschen und vielleicht noch ein wenig über Technik und eventuelle Reparaturen zu lernen. Habe zuhause auch noch ein paar alte Modelle herumliegen, die den Geist aufgeben haben. Passiert bei mir öfters, mein iPhone war auch schon zwei Mal beim Doktor. :D
      Ich grüße euch alle ganz herzlich!

Gruß,
      Johanna
      The iPod completely changed the way people approach music.
    • Herzlich willkommen. Ich hoffe, du behandelst deinen Freund/Mann/Freundin besser als deine iPods :thumbsup: , nicht dass die auch ständig zum Doktor müssen ;(

Grüße aus dem hohen Norden, ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Hab leider keine Freund, der letzte ist aus dem Krankenhaus nicht mehr zurückgekommen. :P
      Da sind iPods schon stabiler. Und danke für die nette Begrüßung. (von Linda)
    • Hifi-King schrieb:

classic schrieb:

Und danke für die nette Begrüßung. (von Linda)
      Dann halt nicht... :huh: :D

Gruß
      ;)

Oh, oh, oh. Entschuldige lieber Hifi-King und natürlich auch hubremen, euch möchte ich natürlich auch mit einbeziehen. Danke für eure Begrüßungen!
      ergo-hh's Beitrag fand ich aber etwas seltsam ?( ...da hab ich mich etwas unwohl gefühlt. Vielleicht habe ich das aber auch missverstanden.
    • Ich hatte mich auf diese Aussage bezogen und auch ein paar Smileys verwendet:

classic schrieb:

Passiert bei mir öfters, mein iPhone war auch schon zwei Mal beim Doktor.
      Insofern war meine Aussage natürlich scherzhaft gemeint, genauso wie die Ergänzung von @hubremen in Sachen Haustier :D

classic schrieb:

ergo-hh's Beitrag fand ich aber etwas seltsam ?( ...da hab ich mich etwas unwohl gefühlt. Vielleicht habe ich das aber auch missverstanden.
      Naja, der norddeutsche Humor ist vielleicht etwas seltsam ;(, aber sich deswegen gleich 'unwohl' fühlen ?( . Ich nehme natürlich alles mit dem Ausdruck des höchsten Bedauerns zurück, es bleibt also nur: herzlich willkommen :thumbsup: .

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Na dann seit ihr wohl doch ganz nette Jungs. :D
      Akzeptiert und nun ist alles wieder gut - wird Zeit, dass ich mich am Wochenende mal wieder meinen iPods widme. Muss mal genauer untersuchen was meinem Mini fehlt. Der war für mich vom Design her einer der schönsten...wäre toll wenn ich den wieder zum laufen bekomme.

Grüße!
    • classic schrieb:

Na dann seit ihr wohl doch ganz nette Jungs. :D

Selbstverständlich...;)
      Und manchmal haben wir hier in Forum auch Spass....;)
      Das darf natürlich NIEMALS auf Kosten eines Users gehen, allerdings ist das in diesem Thread bezogen auf Deine Person und die bisherigen Postings auch nicht zu erkennen.....

...wird Zeit, dass ich mich am Wochenende mal wieder meinen iPods widme. Muss mal genauer untersuchen was meinem Mini fehlt. Der war für mich vom Design her einer der schönsten...wäre toll wenn ich den wieder zum laufen bekomme.

@All
      Bevor dieses Thema hier weiter durch nachfragen vertieft wird, bitte ich Dich, @classic, einem neuen Thread im entsprechenden Bereich aufzumachen, falls Du Hilfe benötigst.....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher