Reicht mein Pc für bfbc2 aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Reicht mein Pc für bfbc2 aus?

    Hey,
    kann mir jemand sagen ob es sich lohnen würde bfbc2 für meinen Laptop anzuschafen?
    Ich habe einen Samsung se20.

    System

    Hersteller
    SAMSUNG ELECTRONICS CO.,
    LTD.

    Modell
    R519/R719

    Gesamter
    Systemspeicher
    4,00 GB RAM

    Systemtyp
    64 Bit-Betriebssystem

    Anzahl der
    Prozessorkerne
    2

    Speicher

    Gesamtgröße der
    Festplatte(n)
    287 GB

    Datenträgerpartition
    (C:)
    243 GB frei (287 GB gesamt)

    Medienlaufwerk (D:)
    CD/DVD

    Grafik

    Grafikkartentyp
    NVIDIA GeForce G105M

    Insgesamt verfügbarer
    Grafikspeicher
    2286 MB

    Dedizierter
    Grafikspeicher
    512 MB

    Dedizierter
    Systemarbeitsspeicher
    0 MB

    Gemeinsam genutzter
    Systemspeicher
    1774 MB

    Grafikkarten-Treiberversion
    9.18.13.2049

    Auflösung des primären
    Monitors
    1600x900

    DirectX-Version
    DirectX 10

    Danke ;D
    iPod Touch 4g 8gb in schwarz
  • Hier siehst du die Hardwarevoraussetzungen:
    <<
    Hardwareanforderungen für BFBC2 und BF1943Gestern präsentierte Electronic Arts (EA) bzw. der zustänige Entwickler Gordon van Dyke die von vielen erwarteten Systemvoraussetzungen, die übrigens ebenso für Battlefield 1943 gelten, das bisher nur auf der Konsole veröffentlicht wurde.

    Minimale Voraussetzungen:

    Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
    Betriebssystem: Windows XP
    Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
    (Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")

    Empfohlene Voraussetzungen:

    Prozessor: Quadcore
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Grafikkarte: GeForce GTX 260
    Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
    Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
    (Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")

    *4 GB für "Disc Version
    Bisher wurde davon ausgegangen, daß BF 1943 ausschließlich über Steam vertrieben werden sollte, doch beim Lesen der Datenfällt auf, das beide Titel in zwei unterschiedlichen Versionen angegeben werden. Scheinbar verzichtet EA/DICE noch nicht völlig auf die "alte" Methode des Ladenverkaufs mit Datenträger und Hülle, was mich persönlich und sicherlich viele Spieler beruhigen und erfreuen dürfte!
    >>
    Quelle: klick
    An sich sollte das klappen, dein Prozessor ist gut genug. Allerdings bin ich mir bei der Grafikkarte nicht sicher, weil deine eins der Vorgängerprodukte ist.Kannst du auf dieser Seite ganz gut nachschauen: klick
    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hifi-King () aus folgendem Grund: Hab noch den Link eingefügt...

  • Benutzer online 1

    1 Besucher