Itunes Privatfreigabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itunes Privatfreigabe

      Leute ıch hab eın Problem.

      Ich bın grad ın dr türkeı und meıne ganzen lıeder sınd gelöscht!!!!

      gıbt es über dıe prıvatfreıgabe optıon beı ıtunes dıe möglıchkeıt mır meıne medıathek von zuhause auf eınen pc hıer ın der türkeı rüberzuschıcken? meın bruder würde das von zuhause aus machen

      wenn ıch hıer ıtunes öffne sınd alle lıeder grau dh nıcht rıchtıg synchonısıert..


      dankeee
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    • Da swird so einfach nicht funktionieren. Die Privatfreigabe funktioniert nur innerhalb des lokalen privaten Netzwerkes. Du müsstest also einen VPN Verbindung zwischen deinem Netzwerk zu Hause und dem in der Türkei herstellen. Damit würde ich aber garnicht erst anfangen :thumbdown: .

      Eine Möglichkeit müsste es sein, über iCloud zu gehen. Ich kenne mich allerdings damit nicht aus. Nach meinem Verständnis müsste dein Bruder alle iTunes Daten in die iCloud hochschieben, wo du es dann in der Türkei nutzen kannst. Vielleicht hat jemand mit entsprechender Erfahrung ja einen Tipp in Sachen iCloud für dich.

      Eine andere Möglichkeit wäre, das (kostenlose) Produkt 'Teamviewer' zu nutzen. Darüber könnten via Filetransfer die Daten durch deinen Bruder auf den Rechner in der Türkei transferiert werden. Es könnte aber etwas langwierig/mühsam werden, je nach dem wie groß deine Mediathek ist.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.