I Pod mit Farbdisplay

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• I Pod mit Farbdisplay

Benötige Hilfe,
    kann meinen IPOD classc mit farbdisplay nicht wiederherstellen, da ich bei wiederherstellen die meldung bekomme dass er dateien enthält die von anderen Programmen genutzt werden, ich habe kein plan was das sein soll. der ipod wird im " arbeitsplatz" ach als wechseldatenträger angezeigt hat das damit was zu tun? Wie kann ich mein gerät ans laufen bekommen.
    vielen dank für die hilfe
  • Das bedeutet, dass andere Programme auf deinem PC (wie bspw. WinMap) versuchen, auf deinen iPod zuzugreifen. Schließe alle Programme, welche auf den iPod zugreifen könnten, über den Taskmanager und die Registrierkarte "Prozesse". Nun sollte die Wiederherstellung klappen.

Wenn nicht, dann stelle den iPod an einem anderen PC, auf dem auch iTunes installiert ist, wieder her.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher