Ipod komplett löschen um 2. Mediathek draufzuspielen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ipod komplett löschen um 2. Mediathek draufzuspielen??

    Hallo alle miteinander,
    bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
    Ich habe einen Ipod Touch 4. Generation, der zuerst meinem Bruder gehörte. Nun will ich ihn mit meiner Itunes-Mediathek verbinden.
    Immer wenn ich den Ipod synchronisieren will kommt folgende Nachricht:
    "Der Ipod ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden. Möchten sie diesen Ipod löschen und mit dieser Mediathek synchronisieren?
    Der Ipod kann nur mit jeweils einer Mediathek verbunden sein. Wenn sie diesen Ipod löschen und synchronsieren, wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser Itunes-Mediathek ersetzt."

    Also muss ich den Ipod komplett löschen oder nur die Mediathek??

    Danke im Voraus
    :)
  • Zocker23 schrieb:

    Möchten sie diesen Ipod löschen und mit dieser Mediathek synchronisieren?
    Diese Frage sagt doch eigentlich alles. Wenn du den iPod mit dieser Mediathek synchronisieren möchtest, antworte mit ok und es passiert genau das, was in der Frage steht.

    Zocker23 schrieb:

    Also muss ich den Ipod komplett löschen oder nur die Mediathek??
    Weder noch. Vor allem darfst du die Mediathek nicht löschen, mit der willst du doch deinen iPod synchronisieren. Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Wenn du den iPod komplett von den Daten deines Bruders befreien möchtest (= auf Werkseinstellung zurücksetzen), kannst du ihn - bevor du synchronisierst - auch erst einmal wiederherstellen, siehe hier

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

  • Zocker23 schrieb:

    Nun will ich ihn mit meiner Itunes-Mediathek verbinden.

    Das möchtest Du machen....
    Dafür ist das...
    Möchten sie diesen Ipod löschen und mit dieser Mediathek synchronisieren?

    ...erforderlich...
    Weil...
    Der Ipod kann nur mit jeweils einer Mediathek verbunden sein. Wenn sie diesen Ipod löschen und synchronsieren, wird sein Inhalt durch den Inhalt dieser Itunes-Mediathek ersetzt."


    Eigentlich ist doch alles schon gesagt.....
    Du solltest Dir das hier mal in Ruhe durchlesen, auch wenn Du schon einen iPod vor diesem genutzt hast und "ein alter Hase" bist.....
    Dort werden solche grundsätzlichen Fragen erklärt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.