Touch 3G startet nicht mehr !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Touch 3G startet nicht mehr !

    hallo leute,
    ich gabe seit 1 Monat meinen ipod touch 3g. 36gb.
    gestern habe ich ihn leer gespielt... heute will ich ihn ans Ladegerät anschließen und dann passiert nur eins.es kommt 5 sek. das apple loge und.dann 2 sek. schwarz und dann woeder 5 sek. apple Logo usw.
    führt ein weg an de wiederherstellung vorbei
    vielen dank im.vorraus
    lg. sandro2001 ;(
  • Hallo,
    zuerst mal : Bitte keine weiteren Doppelposts ! Wenn dir nochwas einfällt , benutze bitte den "Bearbeiten" Button rechts unter deinem Post !
    Außerdem werde ich dem Thread mal einen aussagekräftigen Namen verpassen und in das JB-Unterforum verschieben.

    @Topic:
    Du hängst in einer Bootschleife , in wie weit das mit dem JB zu tun hat , kann ich dir leider nicht sagen. Wiederherstellung dürfte so schwierig werden.
    Es gab (gibt) wohl ein Tool , um den iPod da wieder raus zu holen - welches das ist , muss dir einer der JB-Experten hier sagen - die Zeiten hab ich schon lange hinter mir.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • bootschleife

    hey leute
    mein ipod ist schon längere zeit gejailbraekt und gestern habe ich das aufladen verpennt so ich nehme mir mein ladegerät und will es laden doch nichts passiert auser das das apple logo erscheint für vielleicht 5 sek. und dann für 2 sek. wegbleibt also display schwarz t und dann wie der erscheint also fragte ich und bekahm mit das es lösungen gibt und nach denen wollte ich fragen

    lg. sandro2001
  • Wichtig wäre es zu wissen , wie der iPod mit einem JB versehen wurde - vor allem auch mit welchem !
    Es gibt nämlich so genannte "thetered Jailbreaks" , bei denen darf man das iOS-Gerät nicht ausschalten (was dir ja durch den leeren Akku passiert ist). Wenn du so einen hast , musst du mit Hilfe des JB-Tools mit dem der iPod gejailbreakt (was für ein Wort ...) wurde (z.B. RedSnow etc.) den iPod einfach wieder booten - dafür gibt es dann eine Option die sinngemäß "Just Boot thetered" heißt.
    Das Tool um einen iPod etc. aus einer Bootschleife zu holen hieß übrigens "TinyUmbrella" - in wie weit das allerdings noch aktuell ist , hab ich leider keine Ahnung !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Bei einem tethered Jailbreak würde das "Recovery" Symbol erscheinen; also das mit dem Kabek und iTunes. (TE sollte trotzdem bescheid sagen )
    Ich würde mal vorschlagen, den iPod vom Kabel zu trennen. UNd während die Home-Taste gedürckt ist das Kabel einstecken. Das Gerät sollte jetzt im Recovery-Modus sein(Kabel mit iTUnes-Logo).
    Danach in den DFU-Modus gehen (Boxen aufdrehen; Home+Sleep gedrückt halten bis bei Windows "USB entfernt"-Sound zu hören ist; dann Sleep loslassen und Home weiter gedrückt halten bis "USB angeschlossen erscheint"). Der Bildschirm ist im DFU komplett schwarz.

    War ein Jailbreak drauf(tethered), so öffnet man redsn0w und bootet damit wir Tommydog beschrieben hat; falls der Jailbreak untethered war, heißt das wohl, das irgendetwas kaputt ist, und man das Gerät wiederherstellen muss.Das Dann einfach bei iTUnes durchführen.


    Hinweis:

    Bei solchen Posts IMMER Gerät, OS, und JB-Programm angeben soweit das WIssen vorliegt.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 1

    1 Besucher