Ipod geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod geht nicht mehr

    Hallo,
    gestern habe ic versuch meinen Ipod 4g zu jailbreaken,da dies nicht funktioniert hat wollte ich ihn bei Itunes Updaten um die neue Version von apple drauf zu haben. Leider funktionierte dies auch nicht.. Wenn ich meinen Ipod an machen möchte, blinkt das apple zeichen auf und es wird schwarz, dann blinkt es wieder auf und wird wieder schwarz..
  • Julian R. schrieb:

    Hast du es schon mit einer Wiederherstellung des iPods versucht?,


    das dürfte der TE mit:

    sonnenblume123 schrieb:

    da dies nicht funktioniert hat wollte ich ihn bei Itunes Updaten um die neue Version von apple drauf zu haben.


    gemeint haben ;) !

    @Topic:
    Solange der iPod in einer Bootschleife ist (dieser ständige Neustart) , wird es leider nichts mit einer normalen Wiederherstellung.
    Versuch mal den iPod in den DFU-Modus zu versetzen (einfach mal hier im Forum suchen oder per Google / Youtube , das Ganze ist etwas tricky und klappt selten beim ersten Versuch - von daher ist ein Video dazu gar nicht mal verkehrt) und dann machst du eine Wiederherstellung. Zur Erklärung: Im DFU-Modus versucht der iPod nicht mehr komplett zu starten sondern lädt nur die notwendigsten Komponenten. Komplett starten geht bei dir ja im Moment nicht , da du mit dem misslungenen Jailbreak das iOS mehr oder weniger "zerschossen" hast - deshalb startet das Ding ständig neu !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Es ist ziemlich knifflig, von einer Bootschleife in den DFU zu kommen. Ich hatte mit dieser Methode bis jetzt immer Erfolg:

    Ich würde mal vorschlagen, den iPod vom Kabel zu trennen. UNd während die Home-Taste gedürckt ist das Kabel einstecken und home weiter gedrückt halten. Das Gerät sollte jetzt im Recovery-Modus sein(Kabel mit iTUnes-Logo).
    Danach in den DFU-Modus gehen (Boxen aufdrehen; Home+Sleep gedrückt halten bis bei Windows "USB entfernt"-Sound zu hören ist; dann Sleep loslassen und Home weiter gedrückt halten bis "USB angeschlossen erscheint"). Der Bildschirm ist im DFU komplett schwarz.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs