Hilfe,Über i Pod gefahren ! Kann mir jemand helfen ??

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe,Über i Pod gefahren ! Kann mir jemand helfen ??

Hallo,
    ich habe einen I Pod touch 4 Gen.
    Meine Mutter ist heute mit dem Auto über meinen I pod gefahren.
    Ich hatte ihn in einer Tasche und in einer ziemlich dicken Schutzhülle.
    Von außen sieht man ihm nichts an, aber wenn man ihn anschaltet sieht man gerade noch die Uhrzeit und dann ist ein Fast senkrechter Strich im Display zu sehen. Weder das Glas noch sonst etwas ist beschädigt.Sogar der Touchscreen funktioniert noch, man kann ihn auch noch entsperren,dafür muss man jedoch raten wo die Ziffern sind.
    Im allgemeinen Funktioniert er auch noch nur dass man halt 3/4 des Bildschirms nicht sehen kann.

Hatte jemand dieses Problem auch schon? Oder könnt Ihr mir sagen ob es sich lohnt ihn zu reparieren?

Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfen freuen
    Faroma
  • Julian R. schrieb:

Hallo,
    Die Reparatur lohnt sich, wenn du den iPod brauchst.

Wie bitte?
    "Die Reparatur lohnt sich, wenn man weiß, was Defekt ist und das nicht zu teuer ist......"
    Um feststellen zu lassen, warum der o.g. Fehler auftritt, wäre das Einsenden, wie schon genannt, podmod.de eine Möglichkeit...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher