Itunes Backup Windows Vista

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes Backup Windows Vista

      Hey Leute,

      also ich hab ein Problem.. wenn ich mein Iphone4s anschließe und bei itunes auf backup wiederherstellen gehe zeigt es mir nur einen backup an... ich brauche aber einen anderen... bei ROAMING/APPLE COMPUTER/BLABLABLAAA BACKUP sind aber mehrere backups drinn... wie kann ich backups die in diesem ordner sind benutzen... itunes zeigt sie mir nicht an aber es gibt sie.......

      danke
    • Also ich kann mit dem Dateipfad " ROAMING/APPLE COMPUTER/BLABLABLAAA BACKUP" jetzt nicht sooo viel anfangen, deshalb weiß ich jetzt nicht wo da was sein müsste. Fest steht aber, dass du folgendermaßen in iTunes nachschauen kannst, was zur Verfügung steht:
      Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte -> Geräte Backups
      Dort werden immer die letzten 3-4 Backups gesichert, dazu kommen die von anderen Geräten. Davon solltest du eins auswählen können. Wenn dort nicht mehrere sind, dann ist damit irgendetwas schief gelaufen.
      Was hast du vorher mit deinem iPhone gemacht und warum möchtest du nicht das vorhandene Backup einspielen?


      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Leider ist iTunes da ein klein wenig "weiblich" ... soll heißen , etwas zickig (sollten hier Damen mitlesen - SORRY 8) )
      So werden z.B. Backups , die nach einem Update erfolgt sind klammheimlich unter den Teppich gekehrt (ein Downgrade ist ja nicht möglich).

      Wenn ein Restore-Point also nicht angezeigt wird , dann hat iTunes seine Gründe dafür ...
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...