Ipod 7G - "On-The-Go"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod 7G - "On-The-Go"?

    Ipod 7G - "On-The-Go"?
    Hallo,

    ich habe mir ja jetzt den Ipod Nano 7G gekauft, da der Akku meines Nano 4G defekt war.
    Bei dem Nano 4G konnte ich Songs, die mir besonders gefielen, einfach durch langes drücken auf die Taste in der Mitte des Clickwheels zu einer neuen Wiedergaliste hinzufügen bzw. eine neue Wiedergabeliste erstellen.
    Dabei wurde ich jeweils gefragt, ob ich den Song zu der „ON-THE-GO“ Liste hinzufügen möchte. Diese neu erstellte Liste konnte ich dann abspeichern.
    Ich habe bisher noch nicht gefunden, wie und ob das bei dem Nano 7G auch funktioniert.
    Kann mir bitte wer erklären, wie das funktioniert? Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()