Gibt es iOS 7 auch auf dem iPhone 5?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bevor du noch 20 Threads mit dem immergleichen Thema "Gibt es iOS 7 auf XYZ" aufmachst ...
5 Sekunden Google spuckt das hier aus:
iOS 7 Kompatibilität
iPhone 5
iPhone 4S
iPhone 4
iPod touch 16GB
iPod touch 5 Generation (32GB/64GB)
iPad 4
iPad 3
iPad 2
iPad mini
iOS 7 Funktionen
Panorama Fotos: iPhone 5, iPhone 4S, iPod touch 5G
Quadratische Fotos und Swipe zu Videos: iPhone 4 oder neuer, iPad 3 oder neuer, iPad mini, iPod touch 5G
Kamerafilter: iPhone 5 und iPod touch 5G
AirDrop: iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod touch 5G, iCloud-Account
Siri: iPhone 4S, iPhone 5, iPad 3, iPad 4, iPad mini, iPod touch 5G
Und "geben" tut es das bisher nur als Beta - sprich man es nicht so einfach updaten und hat auch noch Fehler.
Ach ja - und es wäre ja extrem peinlich , wenn Apple seinem "Flaggschiff" das neue OS vorenthalten würde - oder ?Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Tommydog schrieb:
iPod touch 16GB
Mein iPod touch macht ja seit iOS 4.2.1 nicht mehr mit.
MfG Verox -
Damit ist die günstige Version ohne Rückkamera des iPod Touch 5G gemeint.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
DankeMfG Verox
-
@Tommydog: iPod touch 16GB << Welchen meinst du?
-
Ich gar keinen
! Ist mal wieder ein Marketing"gag" von Apple , das man die "Billigversion" des Touch 5G keiner Versionsnummer würdigt. Jedenfalls ist mir diese Bezeichnung schon öfter im Netz untergekommen. Anscheinend wollte man ihn nicht "Touch 5G light" oder "Touch 4 1/2" nennen - muss ihn aber gleichzeitig vom besser ausgestatteten 5G mit 32/64 GB abheben.
Ist genauso sinnbefreit wie die Aktion mit dem iPad 3 , wo es den Journalisten untersagt wurde das Ding iPad 3 zu nennen - Apple wollte es unbedingt "das neue iPad" genannt wissen.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
-
Benutzer online 1
1 Besucher